TEST123
Beiträge von Dauerposter
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
stay tuned: Ich werde morgen hier ein "GO" geben, die ersten 8 Leute die anrufen bekommen noch das alte Angebot
Du schreibst im Ausgangspost, dass der alte Anschluss binnen 120 Tagen kündbar sein muss.
Ich möchte mit Alice zum 30.3. umziehen, was auch bestätigt ist. Alice ist bei mir mit 4 Wochenfrist zum Monatsende kündbar, die Kündigung soll bei Alice aber erst nach dem erfolgten Umzug bekannt werden, also meinetwegen ab dem 31.3.
Kann ich dann das morgige Angebot wahrnhemen?
-
Am 02.03. um 0.01 Uhr an der Hotline bestellen

-
@Da Rappa:
Das kostenlose Pack M in Verbindung mit dem Internet Pack L kannst du auf einen bereits bestehenden o2o-Tarif aufuchen lassen oder muss der o2o mitgebucht werden?
-
Re: Re: Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
Was macht T-Home um die Kunden zu behalten?
Nicht viel.
Versuch es mit kündigen, danach ruft eine spezielle Hotline an, die bieten dann regelmäßig 100€ Gutschrift an bei Verlängerung um zwei Jahre.
-
Zitat
Original geschrieben von Haplo
2. In der Tarifbeschreibung zu Vertrag 2 steht noch der Kosten-Airbag von 60 €. Ist es gesichert, daß ich den mit 40 € kriege, wenn ich bis zum 1.3. bestelle, und das dann auch bleibt, solange ich ihn nutze?
Würde mich auch sehr interessieren, ob der o2o 40€ geschaltet wird oder nicht.
-
Wie ist die Regelung bzgl. Mitarbeiterverträgen?
Muss der Vertrag dann auf den Arbeitgeber laufen oder schaltet o2 den Vertrag dann direkt auf den Namen des Arbeitnehmers?
-
wenn umts kommt, kommt auch hspa.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Abgeschaltet wurde?:)Die Alice ist blond :cool: