-
Heute trudelte ein Brief von der Alice ein, in welchem die Alice ihre Bedauern darüber zum Asudruck bringt, dass wir ihre Mobilfunkdienstleistungen nicht mehr in Anspruch nehmen wollen.
Weiterhin wird uns erföffnet, dass der Anschluss zum 15.02.2010 abgeschaltet werden wird. :top:
-
Re: Re: Re: Re: WINTERRUHE ???
Zitat
Original geschrieben von Einstein11
http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM
Produkt wählen
GSM -> o2 Genion
UMTS -> o2 Surf@home
Adresse eingeben und auf "Senden" klicken.
Viel Spaß
Alles anzeigen
Das klappt aber nur, wenn o2 Genion oder o2 surf aktuell nicht verfügbar ist? Man kann so also keine "Netzverdichtungen" erkennen?
-
@fonmarkt:
Und was ist mit der angesprochenen Endabrechnungspauschale von 29,95€?
-
Zitat
Original geschrieben von mkoper
aber es gibt jetzt hier auch was anderes interessantes:
2 Klassiker (BigMäc, McRib, 6er Nuggets, TS, McChicken, Filet-o-Fish) + 2 Beilagen für 7,49. Finde ich optimal zum mitnehmen für mich und meine Frau. Je nen Burger und Pommes, das passt.
Das nannte sich mal Doppelpackmenü und kostet früher 6,99€ (oder sogar mal 5,99€?).
-
-
Wie am Namen des Gutscheins zu erkennen, handelt es sich um eine Rückgewinnungsmaßnahme für Mitglieder, die schon länger nicht mehr bei ebay gekauft haben.
Laut Mail ist der Gutschein auch an den Account gebunden, habe aber denselben wie Sliders bekommen.
Gilt für alle Kategorien!
-
Paypalzwang für Verkäufer mit weniger als (oder bis zu?) 50 Bewertungspunkten...
-
Ich vermute, das läuft über einen automatisierten Prozess, der - wie so oft bei o2 - nicht lückenlos umgesetzt wurde.
Probieren geht über Studieren 
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Genauso hat jedes (einigermassen mit eBay vertraute) Mitglied getrennte Konten für Käufe und Verkäufe.
Seit der Bewertungsreform eher nicht mehr. Und ab dem 25.2. werden sich deutlich mehr reine Käuferkonten zu Verkäuferkonten entwickeln...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ueberraschenderweise wurde es dort nun auch geandert. Sachen gibt's...
Willst du jetzt den Thread mit Links zu allen Seiten füllen, auf denen es geändert worden ist?