-
Alice sperrt sich nun beständig, die für die abgeschaltete Karte nach deren Abschaltung und für die Zukunft (=März) berechneten Gebühren für die Datenoption zu erstatten.
Ich werde es die Tage nochmal direkt bei der Rechungsabteilung probieren, ansonsten muss ich andere Wege gehen.
Wie man so stur daran festhalten kann, Gebühren für eine Datenoption für die Zukunft zu einem Anschluss zu berechnen, der dem Kunden in rechtswidriger Weise längst abgeschaltet worden ist, er mithin diese Option überhaupt nicht mehr nutzen kann, will sich mir nicht erschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
Oder auf sein Namen aber auf meine Kontodaten? Geht das?
Sollte gehen. Ersteres nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Welche?
Ihre eigenen (reinen) Sofortkäufe attraktiv zu halten z.B.
Natürlich geht das Vorgehen auch bei reinen Auktionen. Meist ist es aber bei relativ günstigen SKen so, dass jemand anderes den Sofortkaufpreis noch sieht (es gibt dafür auch spezielle Programme, die die Angebote listen) und deswegen den Verkäufer anschreibt. Auch ist ein Verkäufer - verärgert über das Kaputtbieten seinen SK - eher bereit, außerhalb per Sofortkauf zu verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Da bei vorzeitiger Beendgung eh alle Gebote gestrichen werden, kann es dem Verkäufer doch egal sein wie groß die Drohkulisse ist 
-Andi-
Eben nicht, weil die Gebote so nur technisch, nicht aber rechtlich beseitigt werden.
-
Den B in Personalunion mit A braucht es aus eigener Erfahrung meist gar nicht, das besorgen wie erwähnt Ali & Co. zumindest in der Kategorie Handy & Organizer recht zuverlässig.
An die Kontaktdaten kommt man mittels der Drohkulisse.
PS: Ich biete recht häufig 1€, aber ich drohe nicht. Nicht dass das jemand falsch versteht.
devilsdance: Habe zeitweise auch den Eindruck, dass da automatisiert 1€ geboten wird.
-
Die Portierung von o2 Prepaid zu o2 Postpaid ist m.W. kostenlos.
-
Das kann sich schon auszahlen.
Da viele Verkäufer zu geizig sind, reine Sofortkäufe zu bezahlen, bietet man mal den 1€ Startpreis. Gerade bei Handys kommen dann zig Anfragen von Ali & Co. "machma Soforkauf für x€". Viele Verkäufer gehen darauf ein und beenden das ebay-Angebot.
Formaljuristisch ist dann - sollte wie in der Regel kein Anfechtungsgrund vorliegen - der 1€-Höchstbietende der Käufer und hat Anspruch auf Lieferung und Übereigung zu 1€ Kaufpreis.
Bei entsprechender Drohkulisse liefern dann viele Verkäufer auch.
-
Garantieverlängerung, Unfallversicherung, Keep your hardrive etc.
-
Anrufen und verhandeln. Zumindest Serviceupgrades zum selben Preis sind eigentlich immer drin. Und die sind bei der derzeitigen Dell-Qualität auch bitter nötig...
-
Wo findet sich die 0177-1000 bei o2?
Besser gelöst oder in einer Zusatzpreisliste zur Zusatzpreisliste?