ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Und was hat das mit Ausländer zu tun,so was in einem Beitrag zu nennen ist das letzte.
Kommt jetzt wieder die braune Keule (ich meine nicht die ausm Solarium)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Und was hat das mit Ausländer zu tun,so was in einem Beitrag zu nennen ist das letzte.
Kommt jetzt wieder die braune Keule (ich meine nicht die ausm Solarium)?
Glei kimmt da Saupreiß, münsterländische wieda ![]()
Krass ist auch, wie bei ebay die Preise für Defektgerätkonvolute angezogen haben. Man liest immer häufiger auch Anfragen nach Akku Akkudeckel ![]()
Hier hat es einer wohl nicht verstanden:
Eine Frage zum Ablauf:
Das Formular gibt es ja als PDF. Wenn ich dieses zuhause für jedes Handy bereits ausfülle (bis auf den Wert), macht das Sinn, oder wird vor Ort vom "Ankäufer" jeweils ein neues Formular zum Ausfüllen vorgelegt?
Wenn das S25 noch läuft und in optisch guten Zustand ist, würde ich es damit in der Bucht probieren (10 bis 15€). S35 könnte dort auch mehr bringen.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
haben die eine IMEI?
Nö.
In meinem Formular steht auch nichts von einer IMEI... Nur was von einer laufenden Nummer
(lt. Online-Bewertungstool).
Zumindest C-Netz-Handys hatten eine Karte (Magnetkarte bzw. Telekarte).
Ich kaufe öfter mal bei Peek & Cloppenburg Hemden, Pullis und Anzüge.
Mir ist mehrfach aufgefallen, dass Artikel von S.Oliver zwei Etiketten tragen. Einmal von S.Oliver, einmal von P&C. Dabei verlangt P&C regelmäßig 10€ mehr als S.Oliver selbst.
Ich begreife den Sinn dieser Politik nicht, das wird doch nahezu jedem Kunden sauer aufstoßen. Warum überkleben die dann nicht die UVP von S.Oliver? Will man "Premium" sein?
Die Verkäufer drucksen darauf angesprochen auch nur rum.
Nehmen die eigentlich auch C-Netz und DECT-Handys?