E-Plus typisch warte ich bereits eine Woche auf eine Antwort :mad:
Wahrscheinlich werden die Pfeifen gerade neu eingekleidet, der 1.2. ist ja bald :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E-Plus typisch warte ich bereits eine Woche auf eine Antwort :mad:
Wahrscheinlich werden die Pfeifen gerade neu eingekleidet, der 1.2. ist ja bald :flop:
Habe einen Genions S Card im Aktionszeitraum umgestellt. Genau wie bei den bei beiden anderen Genion Card S Verträgen findet sich nun auch im Menü des o2o kein Menüpunkt Treueprämie...
Was sagt mir das? Müsste dieser Menüpunkt nicht wenigstens bei den beiden unberührten Genion Card S auftauchen?
Im Übrigen wurde mir bei der Umstellung in den o2 25€ AG berechnet, aber gleichzeitig wieder gugteschrieben. Laut Hotline sollte die erst gar nicht anfallen.
Wäre mal interessant, was E-Plus da geschaltet hat.
München: Dichtes Schneetreiben mit ziemlichen Böen.
Schaut nach mehr aus
Viel Spaß dem Berufsverkehr ![]()
Kann man es bei der o2-Flat "krachen" lassen oder reagiert Mobilcom da allergisch?
Was ist eine Lotsenstation an einer Autobahn genau? Am Ende der A8 Stuttgart-München gibt es so eine Lotsenstation.
In Bezug auf die Schifffahrt sagt mir das noch was. Aber beim Straßenverkehr? Fahren da LKW hin, die nicht wissen, wie sie an ein bestimmtes Ziel in der Stadt gelangen?
Die *107# klappt aber nach wie vor nicht. "Technischer Fehler".
Irgendwas bastelt o2 da zu Zeit.
Nein, man kann sich nur erinnern lassen.
Manni schläft schon wieder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
Er kann nicht gutgläubig vom Täter der Unterschlagung erwerben. Das geht nur, wenn ein Hehler dazwischen hängt.
Natürlich kann er das.
Das Gerät ist seinerzeit weder o2 als unmittelbarem Besitzer abhanden gekommen noch würde es jetzt bei einem Verkauf dem Verkäufer als Besitzmittler von o2 abhanden kommen. Von daher kein Raum für § 935 I BGB.
Betrug ggü. und z.N. von o2 oder Betrug ggü. und z.N. des Erwerbers? Vertreter der Makeltheorie?