Was meinst du denn genau mit Vorgeschichte?
Dass sie mal genutzt worden sind, ohne dass sie korrekt registriert waren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meinst du denn genau mit Vorgeschichte?
Dass sie mal genutzt worden sind, ohne dass sie korrekt registriert waren?
Bis vor Kurzem war das Re-Aktivieren grüner Loops aber kein Problem.
Also läuft jetzt wieder alles?
Ich hatte solche Sperrungen auch schon ein paar Mal, obwohl mein Passwort sicher und der Rechner sauber war.
Da laufen wohl igrendwelche Automatismen im Hintergrund, die auch mal grundlos zuschlagen.
Ist die Mail von ebay? Wirst du mit Vor- und Nachnamen angesprochen?
Meist ist bei solchen Sachen auch nach der Änderung des Passworts das Konto noch eingeschränkt (kein Kaufen, kein Verkaufen).
Hast du in letzter Zeit viele Nachrichten über ebay verschickt?
Dort hat man nur gesehen, dass jemandem an einem MediaMarkt Schaltet ein größerer Geldbetrag ausgezahlt wurde. Kann genausogut eine normale Warenrückgabe gewesen sein.
Erbrechen? Oder nur aus dem Hals "hochgeholt"?
Zitat
Da hat es sich die Wikipedia wohl wieder anders überlegt:
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Bei mir wurden heute alle 4 Weisheitszähne unter Sedierung gezogen.
Gilt das eigentlich noch, dass man keine Milchprodukte essen darf?
Warum sollte sich das geändert haben?
Bist du Mensch 2.0? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Luddi31
Da ist bei jeder Karte EM gesperrt
Das meine ich nicht.
Er verkauft nur solche von den Grünen, die nicht mehr im Netz von o2 registriert werden können. Wenn nicht mittlerweile sogar alle unregistrierten Grünen nicht mehr zu registrieren sind.
nein, der typ verkauft nur tote karten. Sei froh, dass du die nicht gekauft hast...