Meinte natürlich Fraunhoferstraße, hab's editiert.
Machen die vor Inbetriebnahme keine Messungen im Zug?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinte natürlich Fraunhoferstraße, hab's editiert.
Machen die vor Inbetriebnahme keine Messungen im Zug?
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Hat jemand einen Ratschlag?? :mad:
Ja: Einfach nichts von Paypals Käuferschutz erwarten.
Bauernschläue führt selten zum Ziel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Diversity ?
Ja! Auf jeden Fall Sendediversity, vermutlich auch Empfangsdiversity.
Ok, 8. Stock. Dann glaub ich's dir sogar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von scharl
Der Empfang scheint auf der U2 Ost besser als bei den innerstädtischen Stationen zu sein. Offensichtlich scheint Vodafone zu lernen. Jetzt ist nur die Frage, wann die zuerst versorgten Bereiche nachgebessert werden.
Kann ich so nicht bestätigen.
War die Tage auf der U1/U2 zwischen Fraunhoferstraße und Kolumbusplatz unterwegs (dort wurde das Netz im November freigegeben). Hatte zwar kein Gerät mit Netzmonitor dabei, aber bei meinem Nokia 6500 classic war für gut zehn Sekunden wieder etwa in der Mitte zwischen den Stationen der Empfang weg.
Steht in Neuaubing eine HSPA+-Node oder strahlen die Nodes aus dem Testgebiet bis nach Neuaubing?
Letzteres kann ich mir kaum vorstellen.
Was hat ein potentieller EM-Missbrauch damit zu tun, dass die Karte im System von o2 nicht mehr zu registrieren ist? Der Vermerk "EM gesperrt" bliebe dann einfach im System.
Wenn o2 euch EM sperrt, fliegt doch auch nicht die ganze Karte aus dem System :confused:
Ich habe hier auch eine unbenutzte, noch nie EM empfangende grüne Loop, die nur vorregistriert war (1999), aber heute nicht mehr aktiviert werden kann.
Die Gründe liegen viel mehr im Aktivierungssystem von o2, und nicht beim Missbrauch von EM.