Normal ist bei Hermes gar nichts, da es dort anscheinend jedem Subunternehmer bzw. Hilfsfahrer (oft Rentner oder Hausfrauen, die das nebenberuflich ausüben) selbst überlassen wird, wie und wann er seinen Job erledigt.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Dauerposter:
Es gibt momentan offensichtlich Probleme in der emf-Datenbank.
Für alle Standorte, die am 7.12.2009 oder später genehmigt wurden, wird nur der Teilbereich angezeigt. Dein Eintrag scheint von der ID älter zu sein, hat aber diese Problem offensichtlich auch.
Alle Standortbescheinigungen, die vorher schon existierten, aber ab dem 7.12. aktualisiert wurden, habe zwar ein neues Datum, aber alle sonstigen Daten (Antennenanzahl, Sicherheitsabstände etc.) sind unverändert.Der Eintrag kam definitiv nach dem 7.12.2009 erstmals in die (öffentliche) Anzeige, auch wenn das Genehmigungsdatum schon älter ist.
Na hoffentlich bekommen das die Herren Bundesbeamten wieder hin

-
bezieht sich aber nur auf die Montagehöhe der Bezugsantenne. Und die Höhe ist ja gerade angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aehm, ich bekomme nur die Gesamtbewertung.Wir reden schon von derselben Ansicht. Oben in der Browserüberschrift steht halt "Teilbereich".
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Du meinst, es gibt nur die Gesamtstandortberechnung ?Ich denke, auf die Einzelbewertungen wurde hier im Zuge des Datenschutzes verzichtet die zu veröffentlichen. Passt das ?
Es gibt nur diese Teilbereichsansicht.
Keine Ahnung warum, das mit dem Datenschutzargument kann ich mir weniger vorstellen, ist ja so oder so anonym und keinem Betreiber zugeordnet.
Oder hast du sowas schon öfter bei der BNetzA gesehen?
-
Mal eine Frage zur BNetzA:
Es gibt hier einen neuen Standort, um den jahrlelang gestritten wurde. Seit ein paar Wochen existiert ein Eintrag im EMF-Register:
http://emf.bundesnetzagentur.d…ilbereich.aspx?FID=140186
Allerdings wird immer nur der Teilbereich des Standorts angezeigt, auch wenn man die Standort-ID in den Link für die normale Ansicht einfügt:
http://emf.bundesnetzagentur.d…/standort.aspx?FID=140186
Ist das eine Fehler oder kommt sowas häufiger vor, z.B. wenn noch nicht alle Daten vorliegen?
-
-
Falscher Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Dass du das nicht kannst, ist mir klar!
Hast du eine Stirnfaltenmessung per DFÜ gemacht oder wie

-
Das hat im Kleinkram-Thread schon einer gefragt

Hängt evtl. mit dem zu erwartenden Schneechaos zusammen. Vielleicht hat der Cheflogistiker bei Amazon ein Bild-Abonnement und Angst vor der "Schneewalze".