Beiträge von Dauerposter
-
-
Nachdem München ja seit dem späten Dezember nahezu flächendeckend mit EDGE beglückt ist, wundere ich mich über einzelne GPRS-BS.
An der Hardware kann es ja nicht liegen. Ist die Anbindung schuld? Oder wurden die schlicht vergessen?
-
alpha: Ist langsam aber auch kein Kleinkram mehr. Mach doch bitte einen Extrathread auf, in welchem du die Großkram-Sünder anprangerst

-
Wohl ein TT-ler

Mittlerweile hat er bei den auf seinem Webspace gehosteten Bildern die SIM-Kartennummer unkenntlich gemacht. Die war vorher noch im Klartext.
Die Rufnummer ist nach wie vor sichtbar.
Mit den beiden Nummern und dem Übernahmeformular können böse Menschen ...
-
Gebühr für Ersatzkarte. Klingelt's?
-
Passiert ist in der Tat noch nichts. Vermutlich macht Vodafone Zicken, da in der Umgebung (z.B. Widdersberg, Machtlfing) neue Standorte zum Plandatum hochgezogen wurden.
Die Aussage der Hotline dürfte aber auch falsch sein, denke schon, dass sich in 1-2 Monaten was tut.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von meisterroerig
Ohne jetzt hier dicke Luft zu machenzu wollen. Was aber die Netzabdeckung (GSM) von E+ angeht da könnte sich O2 aber noch eine Scheibe abschneiden. Ich erkenne aber bei O2 große Fortschritte.Beispiel Sassenberg 3 E+ und einen O2 Sender
Beispiel Warendorf 3 E+ UMTS und ein O2 Sender
Beispiel WAF Müssingen 1 E+ UMTS und O2 nur GSM
Beispiel Clarholz 1 E+ UMTS und nur O2 GSM nur GSM....Wir warten mal bis das Jahr vorbei ist. Ich bin ja geduldig.
Dann wohnst du falsch

Neugeilendorf 2x o2 1x E+
Bieselbach 1x o2 0x E+
Kleinkotzenreuth 2x o2 1x E+
Poppenhausen 3xo2 (auch UMTS) 1xE+
Petting 1x o2 0x E+ -
MCD verkauft alte Schachteln? Zwangsprostitution? Altersarmut?

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Einzig und allein T-Mobile hat eine EDGE Abdeckung (komplettes Netz kann EDGE) von 100 %,o2 und VF sind davon noch weit entfernt.Ich weiß nicht was man hier vergleicht... :flop:Es heißt ja bei o2 auch EDGE und HSPA, und nicht nur EDGE.