Einmalig zwofuffzig an mich!
Bevor noch gefragt wird: Funktioniert nicht im UMTS-Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einmalig zwofuffzig an mich!
Bevor noch gefragt wird: Funktioniert nicht im UMTS-Netz.
Rischtich ![]()
Aber vermutlich hat der Herr M. seine Prio 1 Karte genutzt, und kam damit auch pünktlich um 0:00:00 mobil ins Internet ![]()
Menü-Mitteilungen-Nachrichten
Nachrichtendienst: Ein
Thema: 221 abbonnieren.
Kosten: 2,50€
Ist doch bei o2 wesentlich genauer... Und so umständlich ist es auch nicht. Gscheites Handy, dass die Daten mitloggt und evtl. gleich im Browser darstellt ist doch viel spannender.
D1 sendete vor etlichen Jahren mal eine Bezeichnung der BTS tlw. mit Straßenname aus.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten @ 1.1.2010 0.00 Uhr
Ein fröhliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010 wünsche ich allen Usern von TT [small]und dem unbedeutenden Rest der Welt natürlich auch[/small].![]()
Manuell oder automatisiert? ![]()
Ebenfalls allen Usern ein gutes und glückliches 2010.
SMS bei E-Plus in München für ~ 1h nicht möglich.
Andere Netze diesmal nicht getestet.
Wird nur eine temporäre Störung sein, hatte ich auch schon ein paar Mal. Fonic-Karten konnten doch auch in Gebieten, in denen das Barring noch nicht zugeschlagen hatte, nicht im TMD 3G Netz roamen? Das ging nur bei Active Data Verträgen von o2, dachte ich?
Schalte mal Cell Broadcast auf Kanal 221 ein. Zahlen aufschreiben, Google nach o2 + Gauss-Krüger bemühen, fertig.
Vielleicht findest du ja jemanden ![]()
Kannst es ja mal im Suche-Forum probieren.
Nein.
Außer jemand überschreibt dir seinen Vertrag und o2 stimmt dem zu.