Liegt beim FF tatsächlich an AdBlock Plus.
Aber warum es beim IE nicht ging?
Egal, passt nun ja ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liegt beim FF tatsächlich an AdBlock Plus.
Aber warum es beim IE nicht ging?
Egal, passt nun ja ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
"Rentier" (10 €-Gutschein) funktionbiert auch noch.
Hat funktioniert, danke.
elke: Geht bei mir nach wie vor weder mit FF noch IE.
Das mit der prozentualen Angabe kannte ich noch gar nicht, ist wohl neu ![]()
elke:
Wollte über deine Seite ein Hörzu-Abo abschließen (81€ Barprämie bei 85€ Kosten). Klicke ich darauf, geht eine neue Seite auf, die bis auf
"Abo-bar.de & der Dt. Post Leserservice schenken Ihnen zusätzlich 10 € Rabatt zu diesem Abo:
Klicken Sie unten auf "Weiter zur Dateneingabe" und geben den Code im Feld "Gutscheincode" ein.
Der 10 € Gutschein wird im Schritt danach angezeigt und direkt vom Abo-Preis abgezogen!
Sie können beliebig viele Abos mit Gutschein bestellen. Durch Seiten-Reload erhalten Sie weitere Codes:"
leer ist :confused:
Bei Bargelddifferenz steht bei der Hörzu 105€, wo es doch nur 5€ sind?
@all: Kennt jemand bessere Konditionen für die Hörzu?
Ja!
Habe hier einen Omni, der auf EDGE läuft ![]()
Easy Money SIM für 55€ SK
http://cgi.ebay.de/Viag-Interc…akete?hash=item3358e265ea
Nicht von mir ![]()
manolo: Und jetzt fein danke sagen :p
Ich kenne schon Omnis von o2 in Südbayern - die sind aber allesamt Altlasten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von serkan83
leute hab mal ne frage, haben nun die versicherung gewechselt, aber die alte versicherung meint das wir erst zum 01.03 aus dem vertrag raus kommen??? wozu gibt es dann den 30.11? oder wollen die mich da verarschen?
Manche Versicherer versichern neuerdings im Kfz-Bereich nach flexiblen Zeiträumen (Abschluss + 1 Jahr Mindestlaufzeit) und nicht mehr nach dem "starren" Versicherungsjahr vom 1.1. bis 31.12.
Im Bereich der Kfz-Pflichtversicherung ist eine Doppelversicherung unzulässig. Sollte bei dir also tatsächlich ein Kfz zweimal versichert sein (normalerweise kommunizieren die Versicherer untereinander, um sowas zu verhindern), kannst du den neueren Versicherungsvertrag aufheben lassen.
Das D1-UMTS Roaming scheint bereits seit heute Geschichte zu sein.
Sollte es geben, aber wohl nur noch in Zettelform...