real_proximus: Genau so einer ist es!
Unterbrunn ist von dem von mir fotografierten Refklektor auch nur etwa 10km entfernt. Ist also das Pendant zu ihm ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
real_proximus: Genau so einer ist es!
Unterbrunn ist von dem von mir fotografierten Refklektor auch nur etwa 10km entfernt. Ist also das Pendant zu ihm ![]()
Die Sender auf dieser Seite sollten alle von o2 selbst stammen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
Kann mir jemand bei der Deutung dieser Gerätschaft helfen?
Ich bringe das Teil in Zusammenhang mit Flugzeugen (Navigation, Funk).
Da die Fotos nicht so dolle sind: Ist wie eine halbe Pyramide, vorne offen, geht nach hinten in die Tiefe.
Interessiert mich immer noch ![]()
Vermutlich o2. Habe die Trennung von Sprache und Daten langsam satt, und bis bei E-Plus mal HSDPA mit vernünftigen Raten kommt, haben die anderen schon LTE ![]()
Hier vsl. auch dito ![]()
Tschüss E-Plus. Willkommen auf dem letzten Platz ![]()
Ist bekannt, ob Manni derzeit ein Singultus plagt?
Warte bei einer Nummer auf Gutschriften für ein gestern spätabends geführtes Gespräch. Bei zwei anderen Nummern, eine davor, eine danach angerufen, kamen die GS heute gegen 5 Uhr.
Bitte mal ein Glaskugler für die 82234 Weßling OT Hochstadt nachschauen.
Dort wollte o2 in den Ort, findet aber kein "Dach". Seit ein paar Tagen ist folgende Bescheinigung neu aufgetaucht für einen 40m Masten, Datum aber aus Mitte 2008:
http://emf.bundesnetzagentur.d…/standort.aspx?FID=146952
Ist das o2?
Der wäre wenn aber nur durch Flashen der FTD-Firmware möglich?
Ich habe das Gefühl, dass sie schmäler sind. Zwecks LAC: Werde ich mal beobachten. Aber aufgrund der Größe der RiFu-Schüssel kann gut sein, dass der Standort an einem BSC im Allgäu angebunden ist, die Ausrichtung passt auch.
Doch, die 51056 ist im Münchner Südwesten verbreitet, vor allem die Starnberger Region. Siehe z.B. ein Bild vom neuen Sender in Machtlfing:
Wegen TEMS: Habe einige echte TEMS pocket Geräte, aber das K800i ist "modifiziert". Hier ist dann auch Schluss, der Forenregeln wegen ![]()