Neutralverpackung? BDA als pdf.-Download?
Das ist keine Neuware, höchstens SWAP.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neutralverpackung? BDA als pdf.-Download?
Das ist keine Neuware, höchstens SWAP.
Es werden auch mehrere Geräte pro Person angekauft. Da könnte ich mal meine Sammlung ausmisten ![]()
Es gibt für gewisse Zinsstufen Mindestanlagebeträge.
Z.B. von 1 bis 20.000€ 0,9% Zins p.a.
ab 20.000€ 1,2% p.a.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Eine faire Interessenabwägung ist eigentlich gar nicht schwer ... aber für Ebay wohl ein Buch mit sieben Siegeln.
Faire Interessenabwägungen kosten vor allem eines: Personal. Und das spart ebay seit Jahren massivst ein.
Steht doch alles hier im Thread.
Evtl. noch welche in der "Nachrichtenüberwachung"?
ZitatOriginal geschrieben von BBB27
Die dame sagte aber das das einzige was sie machen können ist es zurück zu senden und neu zu bestellen
und das halt nun zu einem teureren preis
ich weiss es ist net die welt aber wieso sollte ich bluten wenn sie einen fehler machen ?
Amazon hat sehr häufig unzutreffende und skurille Rechtsansichten. Da hilft also nur hartnäckig zu bleiben...
Man kann nur hoffen, dass die Mündigkeit der Verbraucher dazu führt, diesen Schritt ebays zu einer verheerenden Fehlentscheidung werden zu lassen.
Vermutlich will der Verein mit diesem Schritt kartellrechtlichen Problemen aus dem Weg gehen. Eine 100%ige Zwangspaypalisierung aller Verkäufe ohne stichhaltige Kriterien (wenige / schlechte Bewertungen, hoher Transaktionswert / Verkäufer bzw. Käufer im Ausland) würden die Freunde aus Bonn wohl nicht durchgehen lassen.
Da man an der Zahlungsabwicklung natürlich vermehrt verdienen möchte, wickelt man die Zahlungen nun selber ab, erhöht deswegen die Verkaufsprovision und lässt aber schön Überweisung und Co. neben Paypal auch noch zu.
Was kosten denn die SMS mittlerweile? Ich zahle 9,9 Cent, was ich jetzt nicht als unverschämt bezeichnen würde. Allerdings habe ich den Tarif von Beginn an und kann in diesen 13/4 Jahren in Sachen Service nichts bemängeln.