Wenn du mich meinst: Nein, ohne Ortswechsel. Das eine im T-Mobile Roaming begonnene Verbindung oder Sitzung auch im gebarrten Gebiet bei T-Mobile weiterläuft ist klar.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Hatte ich im gebarrten München auch schon öfters. Sowohl GSM als auch UMTS.
PS: Spuk.
-
Wenn dann HSDPA.
HSUPA (und damit i.V.m. HSDPA HSPA) wurde bei E-Plus doch noch nie gesichtet?
-
Müsste man den Thread nicht durchlesen, bevor man solche Fragen stellt?
-
25 Minuten reichen auch, selbst wenn der EM-Zähler zufällig bei 0 steht

Ist die beste Methode. Wenn keine Störung vorliegt, sollte die Gutschrift zwischen 30 und 180 Minuten nach Gespärchsende kommen. Ausnahme: Nach 1 Uhr bis 5 Uhr nachts kommen so gut wie nie welche.
-
Nein, nicht 100%!
Es soll durchaus Fälle geben, in denen dort ein Betrag steht, und nicht gesperrt, aber EM trotzdem nicht läuft.
Einmal bleibt der Betrag trotz eingehender Anrufe "eingefroren", steigt also nicht bis zur Gutschriftshöhe von 50 Cent. Zum anderen wurde wohl auch beobachtet, dass der Betrag bis 0,49€ ansteigt, dann aber genullt wird ohne eine Gutschrift auszulösen.
PN dauert noch etwas.
tarifchaos: Richtig, ist einer 0179er.
-
Wäre auch denkbar, aber das Risiko gehe ich ein.
Meines Wissens hat o2 bisher Nummern auch nicht neu vergeben.
-
Haben doch noch die Rufnummer rausbekommen. Geht die Mailbox ran, von daher müsste die Karte noch aktiv sein

Das schafft auch nur o2, wenn man bedenkt, dass die SIM knapp zehn Jahre seit Akitivuerung jungfräulich in der Schublade lag

-
Die Lastschrift wird vermutlich morgen oder übermorgen gebucht werden.
Die 5€ dürften die Rücklastschriftgebühr sein, für den Fall, dass die Lastschrift nicht durchgeht.
Wenn es tatsächlich nur 5€ sein sollten, würde ich mir das mit der Bareinzahlung nochmal überlegen. Kostet meist auch schon um die 3€ an Bankgebühren.
-
Wenn du es bei deiner Bank bar einzahlst, wird es in der Regel sofort gebucht, das könnte reichen.
Oder über einen anderen Paypalaccount z.B. aus der Familie den entsprechenden Betrag an dein Paypalkonto schicken. Wobei ich nicht weiß, ob Paypal primär mit Guthaben verrechnet, auch wenn das erst nach Zahlung aufgebucht worden ist.