Also bei der HUK24 bleibt der Beitrag identisch, wenn ich als zusätzlichen Fahrer einen Lebenspartner in häuslicher Gemeinschaft hinzufüge. Billiger wird´s leider nicht.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Was passiert denn, wenn du als Geburtsdatum der Partnerin das deiner Mutter eingibst?Dann geht ein Achtung: Inzest-Verdacht Pop-Up auf!

Rechne das gerade mal bei der HUK24 durch...
-
Ok, dann habe ich es hier falsch verstanden.
Ist aber auch sehr ungewöhnlich.
Bei mir stieg der Beitrag bisher bei allen Versicherungen, wenn ich meine Frau als Fahrerin einbezogen habe.
-
Nein.
Es geht meist nach diesem Prinzip:
VN als einziger Fahrer = Beitrag X
VN und beliebige Fahrer = Beitrag X + Aufschlag Y
VN und (nur) Ehe-/Lebenspartner als weiterer Fahrer = Beitrag X + Aufschlag ZDabei gilt: Z < Y.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dauerposter
Hier noch mal aktuellere Bilder mit der BTS:Sind die Antennen reine GSM900 Antennen oder Dualband oder gar auch UMTS-tauglich?
Gestern kam der Richtfunk. Leider hatte ich nur mein 6500s dabei, daher nur ein bescheidenes Foto:
Wofür ist diese "Riesen"-Schüssel gut? Die kennt man doch eher nur von Richftunksammlern. Der Standort ist eine EGSM-BTS, also kein UMTS, für die man eine dicke Richtfunkstrecke bräuchte. Auch ist der Standort nicht per Kabel angebunden, also kein passiver Richtfunksammler. Die zweite, wesentlich kleinere RiFu-Antenne dürfte nur eine weitere BTS anbinden (vermutlich die o.g. in Wörthsee).
Weiterhin würde mich interessieren, wozu diese Abspannseile gut sind. Sollen die die Schüssel solange vor dem runterfallen sichern, bis sie in endgültiger Position fixiert ist?
Kann niemand die Fragen beantworten?
-
Moin,
möchte mal wieder etwas in Erinnerungen schwelgen und suche daher Bilder bzw. genauere Infos von Funkfeststationen des ehemaligen C-Netzes.
Leider konnte ich über Google kein einziges Bild eines solchen Standortes auftreiben.
Nach meiner Erinnerung sahen die C-Netz Antennen von der Form her aus wie ein Riegel Schokolade

Auch technische Details zu den Standorten würden mich neben Fotos interessieren. Z.B: Sendeleistung, Ausrüstung, Anbindung, Anzahl, Kosten etc.
Diese Seite mit einigen Bildern (aber nicht von Sendern) und uralten Werbebroschüren kenne ich schon:
http://www.oebl.de/C-Netz/CNetz.html
Also, wenn jemand Infos / Links hat, bitte her damit.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Die Versicherung wird günstiger, wenn du einen weiteren Fahrer angibst?Sie wird günstiger, wenn er angibt, der weitere Nutzer sei sein Ehe-/Lebenspartner und nicht ein beliebiger Dritter.
-
Hatte auch schon mal sechs Stück statt richtigerweise fünf.
-
Hier mal ebays Reaktion auf die heftige Pannenserie am vergangenen Wochenende:
http://www.wortfilter.de/News/news3463.html
Ebay spielt sich mal wieder in lächerlicher Weise auf. Nach ebays Rat sollen Verkäufer, deren Angebote im fraglichen Zeitraum zu niedrig endeten, die Käufer mit einer Mail abspeisen, auf den 10%-Paypalgutschein verweisen und die Transaktion abbrechen.
Gleichzeitig wird Käufern der betreffenden Angebote versagt, die Transaktionen negativ oder neutral, bei den detaillierten Bewertungen mit weniger als 5 Sternen zu bewerten

-
Sie muss unter dem Punkt "Welche Situation trifft zu" den Punkt "Fahrzeugwechsel" wählen, nicht den Punkt "Versichererwechsel".
Zitat
Die Situation "Fahrzeugwechsel" trifft auf Sie zu, wenn Sie selbst bereits ein Fahrzeug versichert haben oder hatten und dieses durch ein anderes Fahrzeug ersetzen.Dabei spielt es keine Rolle, ob das bisherige Fahrzeug bei der HUK24 oder einer anderen Versicherung versichert ist oder war.