3-Tage Gültigkeit? Wird auch immer weniger...
Beiträge von Dauerposter
-
-
Zitat
Original geschrieben von jara
ehm wo 3G empfang ist bracht man kein EDGEEine ganz neue Erkenntnis

Dann hat D1 ja die Millionen nur so zum Fenster rausgeworfen

-
14 Stück derzeit. 14 x Nokia 6310i, die schaffen auch mal zwei Stunden ohne Ladekabel, nicht dass die Hütte abfackelt. Man ist ja nicht immer daheim.
Ständiger SIM-Karten-Wechsel ist auf die Dauer nicht gesund für die SIM.
Das Flat-Handy ist allerdings auf o2 UMTS gelockt, des Elektrosmogs wegen

-
Warum darf der Kleinkram-watchdog-bot eigentlich immer nur zu später Nachtstunde raus? Ob der geringeren Serverlast?
PS: Das ist eine Kleinkramfrage!
-
Ich warte hier noch bei 7 Nummern auf die GS für gestrige Gespräche

Vielleicht wollen die hier in München Kapazitäten für die Wiesn schonen

EDIT: Gerade beginnt ein "didid-didid"-Konzert. Es wird wieder

-
scharl: Da kann ich dir nur zustimmen.
Der Pegel ist häufig kritisch. Man sieht den Leuten auch an, dass das Telefonieren in keinen Spaß macht, da die Gesprächsqualität gen Tunnelmitte ziemlich bescheiden wird und man dann angesichts der eh vorhandenen Geräuschkulisse kaum noch was versteht.
Mit Eplus (bestätige genau wie für o2 GSM 1800 Zellen, kein EGSM) bricht mir bei GSM zwischen Hbf. und Sendlinger Tor (U1/U2) jedesmal in der Tunnelmitte das Netz weg. Der Pegel geht bei idle Richtung -110dBm, so dass das Gerät für etwa 5 Sekunden die Zelle verliert. Ein aktives Gespräch bricht an der selben Stelle weg, auf den Pegel habe ich dabei nicht geachtet.
Scheint als hätten die Meßfahrten bei angesichts sommerlicher Hitze geöffneten Fenstern stattgefunden
Mal abwarten, wann die Repeater für die Züge kommen 
Im Übrigen ist o2 der einizige Betreiber, der kein EDGE bietet. E+ und VF haben trotz 3G EDGE, D1 sowieso.
-
Also Vorsicht, ist wieder Sperrstunde

-
Hängt´s bei noch jemandem?
Warte seit 15 Uhr auf die GS für eine 0176296xxxx.
-
-