EDIT: Problem erledigt, SIM bucht wieder ein.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Moin,
bekomme seit einigen Wochen auf (unbekannte) Simyo-Nummern SMS a la:
"Passwort XYZA im Web als Bezahlcode eingeben". Mehr Produkte: http://www.bobmobile.de (2,99€/Produkt zzgl. Transportkosten, max. 3 Produkte/Wo)"
und:
Selber Text, Absender allerdings http://www.cheapsim.de
und: "Passwort: 8400 im Web unter Bezahlcode eingeben. AGB und Konditionen unter:bobmobile.de. Antworte: Keine SMS? Out! Kein Abo? Stop webmobilespy"
Was ist das für ein Schund?
Die Nummern sind wie gesagt keinem Dritten bekannt, Karten wurden direkt und vor Jahren bei simyo gekauft.
Ist das etwa das Simyo-eigene Werbeprogramm?
-
Bis dato ebenfalls von Otto nichts mehr gehört, etwas früher bestellt.
-
Warte noch auf eine von der Nacht So. auf Mo.
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wen bitte schön hat Amazon dnen verarscht? Man hat 1500 Lizenzen zur Verfügung gestellt bekommen und die waren ratzfatz weg. Amazon hat ja sogar schon die Bestellungen auf max. 2 eingeschränkt. So what!?Es geht hier nicht um ratzfatz weg und Kunde kam zu spät.
Es geht darum, dass etliche Kaufinteressenten rechtzeitig kamen, den noch bestellbaren Artikel in den Warenkorb legen konnten, es dann aber aufgrund Unzulänglichkeiten bei der Infrastruktur Amazons zu Problemen kam. Die einen konnten sich gar nicht erst einloggen, die anderen bekamen auf dem Weg zur Kasse nur Fehlermeldungen, so dass der Kauf nicht abgeschlossen werden konnte.
ZitatBeschwer Dich bei MS und deinstallier Dein Windows.
Wenn du mal genauer lesen würdest, wüsstest du, dass ich weder ein Problem mit Amazon noch mit Windows habe.
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Und haben sie nach Ansicht vieler, vieler, vieler Kunden durchaus erreicht. Ich kenne kein Kundenfreundlicheres.
Ich wage mal zu behaupten, dass Amazon dies mal war und es schon seit längerer Zeit in Sachen Service bergab geht, Stichworte Auslagerung des Services, Versand tlw. via Hermes.
Dass so ein Ruf schnell runiniert ist, werden auch die schlauen Controller noch merken.
Ich bin nicht betroffen von der aktuellen Geschichte bei Amazon.
Vermutlich gibt es aber keinen besseren Weg, einen Kunden auf Dauer los zu werden, als ihn zweimal hintereinander zu "verarschen". Und wenn man den Äußerungen hier Glauben schenkt, war dies bei einigen der Fall.
Erst konnten sie nicht bestellen, nun gehen sie auch noch bei den Gutscheinen leer aus. Dann hätte Amazon sich einfach ein stichhaltiges Kriterium suchen müssen, wer Gutscheine bekommt und wer nicht.
-
Hab mal eine Frage zum internen GIS von o2:
Wenn dort Standorte verzeichnet sind, die z.B. zum 1.10.2009 on air sein sollen, ist dann bereits ein konkreter Standort gefunden oder ist das eine reine Zielsetzung, und o2 ist noch auf Suche nach einem Objekt (Mast, Hausdach etc.)?
-
-