-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Danke für die Info! Beruhigt ein wenig, auch wenn das Geld davon nicht eingeht ;-))
Er scheint bei einigen Betroffenen die gleiche Masche abzuziehen (w'n'w 100, beworben mit Wechselmöglichkeit - Anruf bei Hotline unter falschem Namen - Ausführungen zu "Subventionsbetrug" - keinerlei Auszahlung statt 350 Euro Gutschrift). Da kommt schon einiges Zusammen ....
Kannst du das mal näher erläutern?
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
schon mal an jemanden gedacht der langeweile hatte und einfach willkürlich nummern bei bobmobile registriert hat??
Das wäre schon ein sehr großer Zufall, da einmal eine 0163xxxxxxx und einmal eine 0178xxxxxxx betroffen ist.
-
Ich habe mir sicherlich nichts eingefangen, da die betreffenden SIM-Karten außer zur Guthaben/Gültigkeitsabfrage zu nichts anderem genutzt werden. Angebote wie diese bobmobile nutze ich nicht.
Endgerät (6310i) ist auch sauber.
Evtl. probiert da einfach jemand Nummern durch in der Hoffnung, dass der Inhaber reagiert und antwortet. Ich weiß aber nicht, ob der Dritte daraus dann auch einen Vorteil ziehen kann.
Außerdem sind die Nummern, die bei mir betroffen sind nicht fortlaufend, sondern völlig verschieden.
Da die Nummern niemand außer mir und Simyo kennt, scheidet ein Scherz von Freunden/Bekannten auch aus.
-
Evtl. muss die Versandzeit generell für alle Verkäufe in "Mein ebay" hinterlegt werden.
-
-
In einem schönen Feuerwerk wäre das Geld besser angelegt 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
PS:
Achja, und nicht, dass bei einem späteren Umzug auf eine aktuellere Forensoftware noch aus Versehen User gesperrt werden, die hier schon mit mehreren Accounts negativ aufgefallen sind. Das wäre ja nicht so schön. 
Spielst du dann den Inquisitor? 
-
Stell mal bitte ein Bild von den breiten Panelen rein!
-
-
Fehlalarm.
Mittlerweile bucht die betreffende SIM wieder ein und ist aktiv. Auch das Guthaben sowie der Gültigkeitszeitraum sind korrekt.
War wohl eine kurzzeitige Netzstörung.