Bei einem Verkaufspreis von 1€ bietet ebay im Grund genau die selbe Dienstleistung wie bei einem Verkaufspreis von 1300€.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Meines Wissens gibt es bei Zeitschriften kein 14-tägiges Rücktrittsrecht (es sei denn, es wurde an der Haustür abgeschlossen).Wenn die vom Verbraucher bis zum frühestmöglichen Kündigungszeitpunkt des Abos zu erbringenden Leistungen den Betrag von 200€ übersteigen, besteht ein Widerrufsrecht.
-
Das Problem ist, dass es genau diesselbe Dienstleistung vom selben Dienstleister bereits für wenige Cent gibt

-
Was steht im Vertrag / in den AGB zu den Lieferfristen und zur Verbindlichkeit von genannten Terminen?
-
-
Bei mir auch.
-
Bin mit EM leider noch nicht sehr vertraut, bitte daher nochmal um Aufklärung:
Am vergangenen Sonntag habe ich ein laut Kontocheck EM-fähige grüne Loop (Tarif vor dem 1.7.05) etwa 26-27 Minuten lang angerufen. Vor dem Anruf war das Guthaben 6,05€ und EM stand auf 0,49€.
Am Montag stand dann EM auf 0,01€, und das Guthaben weiterhin auf 6,05€.
Bis heute ist keine SMS eingetrudelt und das Guthaben auch unverändert geblieben.
Ist die Karte nun so ein Sonderfall, wo laut EM-Zähler zwar EM geht, der Zähler vor Gutschriftsgewährung aber einfach wieder genullt wird?
-
http://www.heise.de/newsticker…lvenz-an--/meldung/142443
Ggf. interessant für potentielle Käufer von Trekstor-Produkten.
-
nein, sind unabhängige sms.:) außerdem nehme ich die 1155 und die 1 fürs guthaben.
-
Vermutlich ist selbst auf dem Dorf der Arbeitsdruck schon so hoch, dass das Entledigen der Sendungen weit vor formal korrekter Zustellung steht.