-
Lass dir das auf jeden Fall nochmals schriftlich geben!
Die monatlichen Gutschriften von 17,51€ waren ausdrücklich auf einen Zeitraum von 24 Monaten begrenzt.
Und bei den neueren T&M 1000 Aktionsangeboten zu 39,99€ war die Kombination mit Code25 explizit ausgeschlossen.
Mit Vornahme einer VVL bei E-Plus akzeptierst du automatisch die neuesten AGB und Preislisten.
Daher kann es sein, dass du jetzt schon die Rabattierungen verlierst, da bei E-Plus die VVL ja immer sofort greift.
-
E-Plus bietet die 100€ respektive 75€ Gutschrift für VVL ohne Hardware aber doch nur an, wenn die VVL direkt über E-Plus erfolgt.
Du sprichst aber von einer VVL mit Provsionsausschüttung über einen Händler (handy4less).
M.E. also entweder 75€ bei VVL über E-Plus oder 175€ bei VVL über handy4less, aber nicht beides zusammen.
-
Wieso soll E-Plus eine Gutschrift von 75€ anbieten, wenn man die VVL über einen Händler macht?
Oder meinst du mit den 75€ "Bettelgutschriften" für Netzstörungen und Kündigungsrücknahmen?
-
-
Bei mir hieß es jeweils, dass die bisherigen Konditionen nicht gehalten werden können.
Hast du auch Code25?
-
Eher per Gutschrift. Sicher kann ich es dir aber nicht sagen.
-
-
Bei Quelle gibt´s ein 10teiliges Kochtopfset für 7€ statt 70€. Versand inkl.
Details
10-teilig
Gratis dazu: 1 Schöpfkelle
Bestehend aus:
Je 1 Kochtopf mit Deckel, Durchmesser 16, 20 und 24 cm
1 Bratentopf mit Deckel, Durchmesser 20 cm
2 Schüsseln, Durchmesser 14 und 16 cm
Töpfe innen mit Literskala
Mit Glasdeckel für perfektes Sichtkochen
Für alle Herdarten geeignet, auch für Induktionsherde
Töpfe garantieren schnelle und gleichmäßige Wärmeverteilung
Lange Haltbarkeit
Töpfe innen hochglanzpoliert
Material:
Töpfe aus rostfreiem Edelstahl 18/8
Schüsseln aus Edelstahl 18/0
http://www.quelle.de/is-bin/IN…=singlehit/sfree=1243714X
-
sunny Star: Rein interessehalber, wo war den der Hagelschauer?
-
Eigentlich ein klares Ja.
Aber in der heutigen Zeit kann es von auf einem Tag auf den anderen vorbei sein