Beiträge von Dauerposter
-
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ich hoffe nur nicht, dass wieder jemand es darauf absieht mich kennenzulernen um mich später dann abzunehmen, auszunutzen oder zu verar***en. An einem anderen Stammtisch und andere Male schon oft erlebt, jemand will mich kennenlernen und nutzt mich dann aus und will mir schaden zufügen. Schon oft erlebt, deshalb sage ich es um falsche Leute davon abzuhalten wie ich sie schon erlebt habe. Ich sag es nur aus Erfahrung von Leuten die mich aus verschienenen Communities wie Lokalisten u.s.w oder auch an Orten wo ich oft bin aufsuchen.
Hoffentlich kommen ein paar Teilnehmer mit weisser Weste

-
Kenne hier auch zwei Erweiterungen GSM --> UMTS von TMD, bei denen sich seit 4 Monaten nichts tut.
Ich kenne allerdings auch den üblichen Zeitraum nicht, der für eine Aufrüstung vorgesehen ist.
-
Die 3.5.1 ist bereits seit heute Nacht über Update verfügbar.
-
Ich werde mich heute mal auf die Suche nach der damaligen Rechnung machen.
Heute bekommt man so ein Ding wohl schon für 2.000 - 3.000€ neu.
-
Hat sich erledigt ...
Habe mich heute beim städtischen Referat für Wohnraumförderung schlau gemacht .
Die Gesamtkosten von etwa 3.000€ werden im Rahmen des Programms "Unsere Stadt soll schöner werden" von der Stadt getragen !!!!Um das Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Mietern gleich mitsteigern zu können, wurde weiterhin in Aussicht gestellt, auch Durchbrüche zu den weiteren Etagen kostenfrei mitzuerledigen .
Werde gleich am Montag nochmal anrufen , habe vergessen die uns zustehende Förderung in Höhe von 5.000€ aus dem Fördertopf für die Schaffung neuer Gartenpools abzurufen .
-
Was geht denn maximal in RO? Auch 4,5 Mbit/s down?
-
Hier im Süden baut TMD nach Jahren des Stillstands auch vermehrt UMTS aus.
Haben wohl kalte Füße bekommen, dass o2 sie bald überholt

-
Zitat
Original geschrieben von Sauron
Dauerposter
Der Kassenbon vom entsprechenden Geschäft muss aber mit aufbewahrt und eingereicht werden zusätzlich zu der BoxBei den Onlinshops, bei denen Vorbestellung möglich war bekommt man doch ab 22. Oktober die vollwertige Software samt Code zugesandt? Oder muss ich dann noch mal was extra bei Microsoft beantragen?
-
Die Sache öffnet doch Betrügern Tür und Tor: So eine Box ist schnell gefälscht, und der Käufer hat bis Ende Oktober keinerlei Möglichkeit zu prüfen, was er da bekommen hat. Bis dahin kommt ein hübsches Sümmchen zusammen, und man hat genügend Zeit, sich in südlichere Gefilde zu verziehen.
Möchte gar nicht wissen, wieviel Beschiss da noch laufen wird...