-
Ein serviceorientierter Netzbetreiber würde seine Kunden (rechtzeitig) über den Wegfall der Rabattierung informieren. E-Plus hält das nicht für nötig :flop:
Wann hast du dich das letzte Mal für Code25 legitimiert? Wenn es länger als 24 Monate her ist, ist der Wegfall auch aus rechtlicher Sicht korrekt.
-
Kann mir jemand sagen, ob man bei den üblichen Foto-Druck-Stationen der Drogerien (etwa Rossmann oder dm) sich auch Bilder im Passbilderformat ausdrucken kann?
-
-
Also ganz getreu dem Motto von HN: Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht 
-
Wie ist dass eigentlich, falls man vor der "Entbündelung" die Option Mobile gebucht hat und jetzt das Festnetz + DSL von Alice kündigen möchte.
Kann man, da es die Option Mobile ja jetzt eigenständig gibt, den Mobilfunkanschluss nahtlos behalten? Oder wird der mitgekündigt und muss dann erneut beantragt werden?
-
Hast du Fillter-Addons installiert, etwa Adblock Plus?
-
-
Guten Morgen!
K770i neu 35€ bzw. PV
EDIT Nr. 1: Jetzt ohne Cover?
EDIT Nr. 2: Jetzt ist es plötzlich nur ein K700i. Was für ein Depp der VK 
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericso…U_W0QQitemZ320396235147QQ
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
In Bayern gibt es doch schon fast fächendeckend EDGE von o2. Da kann 3G noch warten.
In meiner Region gibt es kaum EDGE. Ist hauptsächlich der Süd-Westen Münchens. Aber ich hoffe mal, dass dies ein Zeichen für dortigen HSPA-Ausbau ist...
Und dort wo es o2 EDGE gibt, war dies im Vergleich zu EDGE von D1 oder D2 nicht so prall. Wirkt mehr wie ein Flickwerk.
Schließlich haben hier alle Laptops und Lederhosen, da muss es schon HSPA sein, und kein EDGE 
-
Sind die selben wie bei den Netzbetreibern des vermakrteten Netzes direkt.