-
Hat jemand schon mal seine Bestellung von Zahlungsweise Vorkasse (wie ich) erfolgreich auf Bankeinzug umstellen lassen?
Seit der Umstellung sind nun zwei Tage vergangen und der Status der Bestellung ist immer noch "offen". Ware ist sofort verfügbar.
Normalerweise sollte eine Bankeinzug-Bestellung doch sofort rausgehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Machen sie. In Eichstätt (Oberbayern) ist seit kurzem UMTS ( HSDPA konnte ich nicht testen) verfügbar. Zusätzlich ist auch noch das T-Mobile Netz nicht gebarred. 
Eichstätt als Universitätsstadt hatte bisher kein 3G von o2 :eek:?
Solange wird keinen Soli auf die o2-Rechnung zahlen müssen, können sie von mir aus im Osten 3G-Vollversorgung bauen 
-
Carsten sollte ein Unterforum einrichten, für welches nur Besitzer eines Mensa-Ausweises freigeschaltet werden. Kopie per Fax an die (0711) 8001221 
-
-
D1: 13
VF: 50
E+: 99
o2: 33
Bei o2 als z.B. 0179-33-1234567
Weitere Möglichkeiten wären Google (Nummer evtl. schon mal für eine Anzeige im Netz genutzt) oder divere Inverssuchmaschinen für Telefonnummern.
-
Habe vorausgesetzt, du hast die Rufnummer übermittelt bekommen, weil du was von Mobilnummer schriebst.
Wenn ja, siehst du es an der Vorwahl. Auch bei portierter Nummer bleibt die Kurzwahl für die Mailbox meines Wissens gleich.
-
Die Ermittlungsbehörden können das.
Dazu muss aber eine Straftat im Raum stehen.
Wenn der Störer ein bisschen blöde ist, versuch mal seine Mailbox direkt zu erreichen (je nach Netz ein Kürzel zwischen Vorwahl und Rufnummer setzen, Boardsuche bemühen). Da kommt dann direkt die Mailboxansage.
-
Aufbau Ost oder wie 
Die sollen erst Mal in ihrer Heimat Bayern 3G weiter ausbauen...
-
Das ist die Kundenrückgwinnungshotline.
Kann bestätigen, dass da mehrfach täglich angerufen wird, und etliche Male die Verbindung getrennt wird / belegt / Dreiton kommt bei Annahme.
Aber dass E-Plus nicht nur in Sachen Technik, sondern auch in Sachen Service zunehmend Probleme hat, ist offensichtlich...
-
Kann mich über Fon nicht beschweren - bis heute sind noch einige der damals i.V.m. einem Chip-Miniabo für ein paar Euro verramschten Linksys WRT-54GL Router im Einsatz.
Nachwievor ein hervorragendes Gerät