Beiträge von Dauerposter

Habe über Updatefunktion einen FF 3.0.11 unter XP SP3 auf FF 3.5 aktualisiert.

Keinerlei Beschwerden, bis auf ein paar inkompatible Add-Ons. U.a. sind Cookies und Passwörter übernommen, genau wie gespeicherte Formulardaten.

Herb:

Bei der portable-Version kannst du doch einfach den Profil-Ordner der alten portabel-Version in den der neuen Version kopieren, dann müsste alles 1:1 laufen, außer eben nicht kompatiblen Add-Ons?

Habe eben eine mail von simyo erhalten, ich solle Beta-Tester bei beta2go werden.

Zitat

Wollten Sie schon immer einmal ohne Risiko etwas Neues ausprobieren? Dann sind Sie beim Beta-Portal beta2go der E-Plus Gruppe genau richtig.

Hier können Sie innovative Anwendungen und Services für Ihr Handy noch vor dem Marktstart testen – die Teilnahme ist kostenlos. Und für Sie als simyo Kunden entfallen sogar die Datenübertragungskosten für die mobilen Anwendungen!

Nach einem ersten Blick auf die Seite fand ich nichts wirklich lohnenswertes. Anscheinend kann sich da auch jedermann, der E-Plus-Kunde ist anmelden?

Re: Re: Firefox 3.5 update

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Selbst Schuld, wenn du dir voher von deinem FF kein Update ziehst!
    So lernt man fürs nächste Mal, nicht wahr? ;)

Du meinen Backup?

zivilord:

Da du auch Münchner bist, es ist die A995 ab Beginn in München Giesing bis AS Unterhaching-Nord.

Erwähenswert ist vlt. noch, dass dieser "Ausfädelungsstreifen" nicht direkt nur zur Ausfahrt führt, sondern durch Leitplanke getrennt weiterhin parallel zur eigentlichen BAB und dann wieder mit dem Einfädelungsstreifen der genannten AS verschmilzt und wieder auf die BAB führt. Man fährt also quasi auf dem ganz rechten Streifen bis zur AS, und muss von diesem Streifen nochmals rechts weg, um die Ausfahrt zu nehmen, könnte aber auch geradeaus auf diesem Streifen bleiben, um wieder auf die BAB zu gelangen.

Google Maps hilft hier nicht, da veraltetes Bildmaterial. Laut diesem ist der von mir genannten Fahrstreifen noch Standstreifen gewesen.

Ok, habe eben das Handy neu gestartet, bucht weiterhin bei TMD ein.

Es sind aber keine abgehenden/ankommenden Anrufe mehr möglich, Daten schon :confused:

Rudi: Bist du sicher?

Dann lasse ich mein Handy jetzt Jahre am Netzstecker und per BTS_TEST auf die bis heute freie TMD-Zelle gelockt und führe <6h eine Verbindung durch, um ein PLU zu umgehen. Dann kann ich auch 2010 das Roaming noch nutzen.

Fragt sich nur, wer dadurch "geschädigt" wird. o2 oder TMD, weil TMD nach 2009 keinen Vertrag mit o2 mehr hat, um das Roaming in Rechnung zu stellen ;)

EDIT: Nach deinem Edit bin ich bei dir. War aber nach Beenden eines Testgesprächs kein Problem, weiterhin TMD.

EDIT2: Es scheinen die letzten Zuckungen des TMD-Roamings zu sein. Nach erneutem Neustart laut Field Test sehr langsames, aber erfolgreiches Einbuchen. Aber weiterhin keine Telefonie möglich, Daten aber immer noch.