Beiträge von Dauerposter
-
-
-
Vielleicht hat er ja einen Franzosen gemessen

-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Ja Dauerposter, die 82362 angeblich auch!
Dann erwischt´s wohl auch weite Teile des Oberlands. Diesmal ein Rundumschlag von o2.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Den Rest verkneife ich mir, meiner Meinung ist dir bei TT auch keine lange Wirkungsdauer beschieden.Na, wer will die Lottozahlen für Mittwoch wissen?
Sorry für OT.
Die Show wird langsam höchstpeinliche für Dell. Schreibt doch mal fleißig an c´t, heise & Co. Bald ist Sommerloch in der Presse...
-
-
Na dann haben wir doch schon die Erklärung

Ob Simyo so schnell mit der automatischen Nachladung nachkommt, wenn man teure Premium- oder Satellitenverbindungen aufbaut? Vielleicht kann man die 85€ auch "killen". Wer testet mal?

-
Gogo:
Das mit E+ als DSL Ersatz würde ich mir nochmals durch den Kopf gehen lassen. Wenn die im tiefsten Osten i.R.d. HSDPA friendly user tests schon so viele Probleme haben, wird das bei Öffnung für die Massen eine Katastrophe. Stell dir mal die ganzen Schulhofposer vor, die mit ihren E-Plus-Discountern und HSDPA ihre Youtube-Filmchen ziehen...
Und ja, auf Speedtest.net ist kein Verlass.
-
Evtl. wird Simyo postpaid weiterhin über die veraltete E-Plus prepaid-Plattform realsiert, so dass immer genügend Guthaben für die Echtzeitabrechnung zur Verfüfung steht?