-
Zitat
Original geschrieben von benoe
War nichts neues dabei außer PLZ Bereich 869, da waren ein paar dabei, die angeblich noch zum Barring in Fürstenfeldbruck dazugehören sollen, z.B. 86911, 86919, 86923, 86926, 86928, 86929, 86932, 86934, 86938, 86940, 86943, 86946, 86949!
Aber ist mit vorsicht zu genießen, kann dabei sein, muss aber nicht!
Das ist westliche Ammerseeregion, im Landkreis Landsberg/Lech (z.B. Dießen, Utting, Vororte von Landsberg). Auch ist LL geografisch viel näher dran als FFB. Aber die PLZ-Zuordnung bringt die Blubbermänner wohl an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit 
@maestro: Ich kann hier nur für mein Einzugsgebiet (etwa München - Landshut, München - Garmisch) sprechen, und dort ist das so. benoe bestätigt es ja auch. Ich kenne hier ad hoc 5 Orte mit <10.000 EW, die in den letzten Wochen Node B bekommen haben. Ein paar Kilometer weiter läuft von o2 gar nichts (outdoor!). Und ab 1.7. ist dort das Roaming Vergangenheit.
_joker2: Glückwunsch. o2 hat es bei dieser Politik nicht anders verdient. Such dir einen Betreiber, der anständiger mit seiner Kundschaft umspringt (sollte es einen solchen denn geben
)
EDIT:
benoe: Ist die 82362 (Weilheim i. OB) auch dabei?
-
So, habe eben mit der Rückgewinnungshotline gesprochen.
Ergebnis: T&M 150 Web Sondertarif mit 150 zusätzlichen Minuten/SMS zu 17,50€ Monat und nur 12 Monaten MVLZ. Nach 12 Monaten VVL mit 100€ Gutschrift möglich. Tarif hat noch Rollover. Keine Tarifwechselgebühr. Einmaliger GG-Erlass (also 17,50€).
Dieser Sondertarif wurde angeblich ab 21.07.2008 für 3 Wochen vermarktet.
Für mich klingt das Angebot auf den ersten Blick gut. Notfalls würden wir das Widerrufsrecht nutzen.
Was meint ihr zu dem Angebot?
EDIT: Konnte zu dem o.g. "Sondertarif" im Netz nichts Verwertbares finden. Kennt den jemand?
-
Bei web.de gibt es so gut wie immer einen Haken
Also Augen auf!
-
-
-
-
Lass es gut sein.
Du kannst den Shop nicht zwingen, dir die Sachen zu verkaufen 
-
Dass es auf der anderen Seite, also beim Paypal-Verkäufer"schutz" nicht wirklich besser aussieht kann man hier schön nachlesen:
http://www.wortfilter.de/News/news3269.html
Da übermittelt ebay als Mutterkonzern die aktuelle, gewünschte Lieferadresse an den Verkäufer, dieser schickt dann dorthin. Gibt es Probleme mit der Zahlung, windet sich die kranke Tochter Paypal aus der Pflicht, denn diese Adresse sei ja nicht mehr der bei Paypal hinterlegten identisch.
-
Im Süden bauen sie wie wild an bestehenden GSM-BTS Node-B dazu.
Sinnvoller wäre es aber doch, erstmal die zahlreichen GSM-Versorgungslücken zu stopfen. Was nutzen GSM+UMTS am selben ländlichen Ort, und ein paar Kilometer weiter gar kein Netz?
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
1x AA oder 2x AA?
Mindestens 1x täglich!