Werde ich bei Gelegenheit mal testen.
MozBackup tat seinen Dienst bei mir allerdings immer einwandfrei...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werde ich bei Gelegenheit mal testen.
MozBackup tat seinen Dienst bei mir allerdings immer einwandfrei...
Siehst du nur die PLZ + Ort auf der Liste, oder auch die betroffene Location Area bei D1, die gesperrt wird?
Ich werde mal die Lokalredaktionen in der betroffenen Gegend in Kenntnis setzen. Dann erfahren es die betroffenen Leute wenigstens rechtzeitig.
Umgehung:
Du meinst, nach Zuschlagen der 500MB Drossel mindestens 1 Stunden im o2 Netz Daten ziehen? Hat bei mir noch nie funktioniert...
Wie ich eben erfahren habe (danke benoe) barrt o2 ab 1.7. den riesigen TMD LAC 34563.
Die spinnen wohl
Damit wären weite Teile im Süd-Westen Münchens mit o2 ohne Empfang. Es gibt dort etliche Dörfer, wo outdoor nur D1 geht. Von o2 weit und breit keine Spur. Das wird dort draußen große Verärgerung auslösen.
Neben FFB wird also gleich noch die Region STA dichtgemacht. Sehr klug von o2.
lyric Wizard: Betroffen bin ich eigentlich nicht. Nutze für Sprache E-Plus. Für Daten o2, aber meistens in der Stadt. In Sachen Daten ist das D1-Roaming ja schon längere Zeit gestorben (ich sage nur 500MB Trafficgrenze).
Man kann aber ob der Dummheit der Planer bei o2 nur den Kopf schütteln. Der Ärger, der durch dieses halbe Jahr entstehen wird steht vermutlich in keinerlei Verhältnis zur Ersparnis. Solche Kunden sind für immer weg von o2.
Ausgebaut wird ja ordentlich. Nur bitte erst Ausbauen, dann sperren.
Jaja, das Leid mit der Tarifberatung für die Familie. Langsam hängt es mir auch zum Hals raus ![]()
PS: die 0331-7000 ruft mittlerweile mehrmals werktäglich an (tlw. 3-4 Mal). Also scheint denen was an meiner Frau zu liegen ![]()
Meine Frau konnte jetzt mehrmals "abheben". Jedes Mal aber nur ein "tüt-tüt-tüt". Scheint also wieder so ein toller Sprachcomputer im Einsatz zu sein, der mehrfach pro Hotliner wählt und falls dieser schon besetzt sein sollte einfach wieder einhängt.
Naja, die Tage wollten mir dort mal von uns aus anrufen.
tine:
Was für ein Zufall. Eben im Onlinebanking nachgeschaut:
Wertstellung 15.06.09
UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT
E-PLUS MOBILFUNK GMBH + CO.
Brief mit Formular und SIM wurde am 30.04. abgeschickt.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Das ist nicht lustig
Dafür kurios und passt in diesen Thread.
PS: Ich habe selber Hunde, daher bitte keine Hundefeindlichkeit-Diskussion.
Wie lange wartet man eigentlich auf die Rückzahlung von Guthaben deaktivierter Karten? Bei mir sind es bald 5 Wochen. Angekündigt waren IIRC 3 Wochen.
rajenske: Passwörter und gespeicherte Formulardaten "gehen" auf diesem Weg auch über?