Kann für solche Sicherungen eindeutig MozBackup empfehlen:
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=102779
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann für solche Sicherungen eindeutig MozBackup empfehlen:
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=102779
Ruinieren durch Urinieren sag ich nur ![]()
Re: G900 mit Riss im Gehäuse
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Was würdet ihr tun? Der Verkäufer schließt in der Auktion explizit aus das Gerät zurückzunehmen (da Privatverkäufer), allerdings hat er den Mangel (der ohne weiteres für einen Laien sichtbar ist) nicht angegeben. Hab ich jetzt Pech, oder habe ich eine Handhabe gegen der Verkäufer?
Gibt es sowas wie eine Preisminderung bei Privatverkäufen?
Ausschließen wollen kann er viel.
Dann muss er den Ausschluss zum einen formal korrekt formulieren. Das hat er hier nicht, da er diesselbe Klausel mehrfach verwendet und "zu viel" augeschlossen hat.
Zum anderen greift der Ausschluss bei arglistig verschwiegenen Mängeln nicht. Bei einem offensichtlichen Gehäusebruch kann der Verkäufer da schnell Probleme bekommen.
Eine Minderung des Kaufpreises ist natürlich auch bei einem privaten Verkauf möglich. Entweder aufgrund Einigung darüber oder nach den gesetzlichen Voraussetzungen.
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
ab wann werden die tage wieder kürzer?:gpaul:
Wenn du früher ins Bett gehst.
Anliegen erledigt, Schloss kann kommen.
Dass Äußerungen wie "Du lässt auch wirklich keine möglichkeit aus zu spammen" und "BTT !" aus deinem Datenstrom kommen, ist schon paradox...
Den Rest verkneife ich mir, meiner Meinung ist dir bei TT auch keine lange Wirkungsdauer beschieden.
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Ich nehme schon mal an, dass die ein GPS dabei haben, allerdings ist die relevante Geschwindigkeit nicht die Geschwindigkeit über Grund, sondern die Geschwindigkeit gegenüber der Luftmasse.
Richtig, Denkfehler meinerseits ![]()
Haben moderne Passagierflugzeuge (z.B. ein Airbus A330) kein GPS an Bord?
Damit hätte man doch für den Fall, dass die Pitot-Sonden, wie angeblich beim Air France Unglück kürzlich, versagen noch eine verlässliche Geschwindigkeitsmessung?
Es heißt ja immer so schön, man solle den "zuständigen Revierförster" informieren.
Nur wo bekommt man dessen Nummer her...
Also am Besten die Polizei anrufen.