Beiträge von Dauerposter
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Also, wo genau sind die Gesetze nachzulesen? Wie heißen sie konkret?Wieso weshalb warum: § 111 I TKG.
PS: Meine Karten kamen postwendend an, werde wohl nochmal bestellen

-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
hab ne wichtige frage !Werde morgen aufgeschnibbelt ( OP
Hast du im OP/Krankenhaus Internet?
Wenn nicht kann Carsten für die nächsten Tage einen der Server runterfahren

-
Hier geht er mit FF 3.0.10!
-
-
Ich weiß
Frau will es (noch) nicht wissen.Simyo bietet bis 30.06. (bis dahin kann ich die Portierung schon beantragen) bei Rufnummermitnahme kostenlose Portierung und 25€ SGH. Dann wäre die Nummerngeschichte schonmal kostenlos...
-
Zitat
Original geschrieben von Michbob
Frag doch einfach einen Händler hier im Forum was es für Auszahlungen bei einer VVL gibt. Die machen meist bessere Angebote als die ePlus Hotliner und Hotlinerinnen
Hab ich schon

Wie oben erwähnt bei Beibehaltung des Tarifs: 260€ Gutschrift, macht 200 Minuten + 150 SMS für effektiv ~24€ mtl.
Bei Tarifwechsel (wegen geringerem Nutzungsverhalten v.a. bei SMS) auf den T&M All in 250 geht bei VVL über den Händler der Webtairf flöten. D.h., bei VVL über Händler und Wechsel in den T&M 250 All in zahlt sie mtl. 27,50€ statt 20,00€ in der Webvariante. Dazu gäbe es 130€ Gutschrift. Macht also 250 Minuten oder SMS für effektiv ~22€.
D.h. bei VVL über den Händler und Wechsel in T&M 250 All in würde sie trotz Ausazhlung mtl. 2€ mehr ggü. der Webvariante (20€ im Monat) bei VVL bei E-Plus direkt (ohne jede Rabattierung) zahlen.
Werde aber noch einen weiteren Händler um Angebote bitten.
harlekyn: Ich weiß, dass die meisten Discounter in Sachen Komfort kaum noch hintenanstehen. Aber meine Frau kennt prepaid nur von ihrem ersten Handy (Callya) und hat als Mobilfunklaie nichts von modernen Discountern mitbekommen. 99 Pfennig/Minute brennen sich ein, die Schwägerin ist da weiter, die hab ich schon vor drei Jahren weg von postpaid zu simyo...
-
Ich würde eine entsprechende Klausel im Kleingedruckten der VVL u.U. für überraschend (und damit nicht Vertragsbestandteil geworden) halten, wenn bei Abschluss des Vertrags eine kürzere Frist vereinbart worden ist und im Zuge einer VVL ohne Tarifwechsel nicht ausdrücklich auf die geänderte Frist hingweisen worden ist.
-
Ich bin schon bei dir, dass der Discounter eine ernstzunehmende Alternative ist.
Aber meiner Frau die Vorteile in dieser Hinsicht zu erklären ist nicht ganz einfach

Die kennt Prepaid nur von früher. Automatische Aufladung usw. kennt sie nicht und hat da Bedenken. Dasselbe mit Portierung. Im Endeffekt kümmere zwar eh ich mich drum, aber wehe wenn dann was nicht klappt.
Und es telefoniert sich (für eine Frau ;)) halt doch angenehmer, wenn man seine Minuten vorausbezahlt hat, und noch Freiminuten hat. Bei Simyo tickt die Uhr ja doch mit. Soll heißen, man muss bei T&M nicht überlegen, ob der geplante Anruf/SMS das Geld wert ist oder nicht, bei Simyo schon, weil man dort bares Geld sparen würde.
Nochmal zur Klarstellung: Wenn ich mit der Hotline verhandele, und in den neuen T&M ohhne HW-Zuschlag wechseln möchte, gibt es dann ohne wenn und aber die 100€ VVL-Gutschrift und ich kann über eine monatliche Gutschrift verhandeln oder gibt es die 100€ überhaupt nicht und ich verhandele nur über eine monatliche Gutschrift?
Das mit dem fehlenden Rollover ist bekannt.