ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
Hört das auch mal auf
Negative Feststellungsklage heißt das Zauberwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
Hört das auch mal auf
Negative Feststellungsklage heißt das Zauberwort.
Ich hatte vorher die KI4 (2.3.4) und habe via OTA auf die LA4 geupdatet.
Evtl. hat es auch damit zu tun, dass die LA4 eine einteilige FW ist. Wenn man die ohne PIT-File und Reparatition flasht, ohne vorher eine dreiteilige FW geflasht zu haben kann es zu Problemen führen, hatte ich mal gelesen.
Wie oft treten denn die Reboots auf? Meines lief nach dem Update 33h durch, ohne dass ich etwas mitbekommen hatte. Danach manueller Neustart.
Der Zähler unter Einstellungen - Telefoninfo - Status (ganz unten) sollte doch bei einem solchen Warmstart auch zurückgesetzt werden?
Also ich habe trotz WLAN keinerlei Reboots. Scheint aber ein generelles Problem dieser FW zu sein, sofern nicht "sauber" installiert wurde.
Hattet ihr via KIES oder OTA geupdatet?
Vorher einen Root-Kernel gehabt?
Habe heute eine "Umleitungsinfo" bekommen:
Zitatleider konnte Ihre Sendung wegen Kapazitätsengpass NICHT in die gewünschte PACKSTATION eingestellt werden.
Die Sendung liegt für Sie in der FILIALE X am nächsten Werktag ab 11 Uhr zur Abholung bereit.
Bitte denken Sie daran, Ihre Kundenkarte und einen amtlichen Ausweis mitzunehmen.
Ihre Sendung liegt 7 Werktage für Sie zur Abholung bereit
In einem solchen Fall kommt wohl keine "Abholkarte" mehr an die angemeldete Adresse? D.h., Kundenkarte und Ausweis reichen zur Abholung aus?
Falls jemand diesen Deckel mit dem großen Akku nutzt, bitte um kurze Info.
Habe ebenfalls die Auskunft erhalten, dass der Komfort-EVN nicht berechnet würde.
Zudem solle die online falsch hinterlegte Grundgebühr in der Rechnung korrigiert sein.
Mit der neuen LA4-FW erscheint bei fehlendem Netzempfang nun ein "Verbotszeichen" (durchgestrichener Kreis) statt den Balken, kann das jemand bestätigen? Evtl. hatte ich mit der KI4 nur nie kein Netz ![]()