Habe es im Urlaub in der Türkei über OTA geladen. Alles ohne Probleme. Der durchgetrichene kreis ist mir auch neu und erscheint jetzt auch im Untermenü mit der Unterschrift STOP. Ich glaube das ist auch neu. Ich habe gelesen das der Akku länger halten soll. Werde berichten ob es einen Unterschied festzustellen gibt.
Gruß Klaus
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
-
-
Das mit den häufigen Neustarts nach dem Update auf 2.3.6 kann ich leider bestätigen. Leider ist es tritt es bei mir unabhängig vom WLAN auf, d.h abschalten bringt keine Besserung. Vor dem Update gab es die Probleme nicht. Habe zwischendurch auch keine neuen Apps installiert oder so. Scheint als habe Samsung da irgendwas verbockt.
-
Also update instaliert und es läuft so wie soll keine Neustarts nichts!
-
Das kann schon mal zwei Stunden dauern.
Wenn Du HW1300 hast und WLAN an mache ich lieber mal drauf gefasst.
Ich hätte das von Samsung nicht erwartet.
Bei der Anzahl muss das doch auffallen... -
Bei mir ebenfalls ungewollte Neustarts. Sehr nervig das Ganze! Auch ein Reset bringt keine Besserung.
-
Reset nicht aber angeblich voller Reinstall mit Wipe oder die Verwendung des alternativen Kernels.
Siehe meine Links oben.
Für mich beides nicht zufriedenstellend.
Bis zum Fix durch Samsung nutz ich dann WLAN eben nur sporadisch -
Also ich habe trotz WLAN keinerlei Reboots. Scheint aber ein generelles Problem dieser FW zu sein, sofern nicht "sauber" installiert wurde.
Hattet ihr via KIES oder OTA geupdatet?
Vorher einen Root-Kernel gehabt? -
Also bei mir:
Per Kies ÜBER 2.3.3 ohne Wipe.
Kein Root
Nur mäßig Apps (LauncherEx und Kleinkram)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!