Kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe den Akku für einen Freund gekauft, der unbedingt sein T39 weiternutzen möchte, der Akku aber bereits seit einiger Zeit sehr schwächelt.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Gibt es in D in irgendeinem Supermarkt die Schokolade von Ovomaltine (100g)?Ich suche ein Angebot vor Ort, nicht im Netz.
Ich probier´s nochmal

-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Ja, aber nur, wenn das Ladegerät nicht angeschlossen ist.
Habe dafür den Ladezyklus gerade unterbrochen - aber nur, weil der Tip zum Akku von dir kam.Thorsten
Hat sich überschnitten, trotzdem danke.
Dann hoffe ich, das die Teile nicht zu lange gelagert worden sind.
-
Zeigt dein T39 mit dem Akku die verbleibende Standbyzeit an, wenn du den Schieberegler links drückst?
EDIT: Ok, du willst durchladen über Nacht. Dann kannst du erst morgen berichten.
-
Meiner kam heute auch, komme aber erst morgen hin. Soll ein Geschenk werden, na toll...
-
-
Dass mit dem Airbag selber ausbauen ist eine sehr dumme Idee.
Um da sicher hantieren zu können muss Einiges beachtet werden. Als nicht geschulte und zugelassene Person machst du dich im Übrigen nach dem Sprengstoffgesetz strafbar, wenn du diesen ausbaust / damit handelst. Dafür ist ein Fachkundenachweis nach der Sprengstoffverordnung erforderlich.
-
@spiegel: Der linke Außenspiegel ist Pflicht. Beim rechten kann es anders aussehen. Links auch, wenn dein Fzg. nie einen gehabt hätte (z.B. Oldtimer).
Dementsprechend entspricht dein Fahrzeug nicht den Bestimmungen, wenn es keinen linken Spiegel aufweist. Da du als Fahrer für den verkehrssicheren Zustand verantwortlich bist, kann dies als Verkehrsordnungswidrigkeit geahndet werden. Wenn du es so auf öfftl. Verkehrsgrund parkst, kann dir sogar passieren, dass du eine "Mängelkarte" von der Polizei oder dem Ordnungsamt (passiert gerne bei der Parkraumüberwachung) kassierst. Musst also gar nicht damit fahren, um Ärger zu bekommen.
Der Grund für den Mangel (hier: Sachbeschädigung durch Dritte) spielt dabei erstmal keine Rolle.
Bei einer (nachweisbaren) direkten Fahrt zu einer Werkstatt wird wohl auch kein normaler Polizist eine OWi-Anzeige schreiben sondern dich nur mündlich verwarnen.
xlephant: Meinst du gmail.com? Geht bei mir über Alice! Sowohl pop3 als auch http.
-
Re: Statistik
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Ganz bewusst im Kleinkram
Wieviele Mitglieder haben mehr als x Postings?
>10.000 6 (ohne Mods)
Ist ein gesperrter User noch Mitglied?
Dann wurde eine Altlast aus dem Bayerischen Wald vergessen, und zwar in der Kategorie >20.000...
-
Welcher Käuferschutz?

Käuferbeschiss triffts eher.