Beiträge von Dauerposter
-
-
Hammer Preis?
Ab und an gibt es neue N958GB für diesen Kurs...
9300 80€
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Optimal wäre UPS.. da passt einfach alles!
Nur der Preis dürfte auf Niveau von DHL liegen, wenn nicht sogar darüber.
-
Natürlich muss du nicht antworten, sofern du keinen Vertrag mit denen hast, der eine eventuelle Auskunftspflicht deinerseits vorsieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
lyric Wizard: D1 UMTS LAC 34597 ist ebenfalls gebarred seit 1.4. Betrifft die Starnberger Region.Muss mich korrigieren. D1 UMTS Roaming im LAC 34597 geht noch bzw. wieder. Evtl. war es gestern nur eine Netzstörung.
-
Hat sich da mal wieder ein verkappter E+ Fetischist mit neuem, unschuldigen Nick angemeldet?
-
Die Drossel im D1 Netz wird m.W. durch das Surfen bei o2 (1 Stunde) aber nicht umgangen. Damit umgeht man nur das Problem, dass man, wenn man bei D1 in die Drossel gekommen ist, zunächst auch im o2 Netz auf GPRS gedrosselt wird.
-
lyric Wizard: D1 UMTS LAC 34597 ist ebenfalls gebarred seit 1.4. Betrifft die Starnberger Region.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Wieso musstest Du Deinen Namen und Deine Adresse angeben? Hast doch noch an der Kasse anstehen müssen - also bar bezahlt?!Weil die vorher das Teil nicht rausgeben wollten. Evtl. wurde da viel geklaut. Verkäufer hat den "Auftrag" ausgefüllt, dann das Navi beim Kollegen an der Kasse hinterlegt.
Bezahlt mit EC. Dann Navi bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Ich glaube das es LAC 34563 ist. Ich bin mir aber nicht sicher, hab grad meine T-Mobile Karte nicht dabei.34563 ist der GSM-LAC in der Gegend. Im UMTS-Netz benutzt D1 normalerweise abweichende LAC, z.B. bei GSM 34563 in UMTS 34597.
Morgen bin ich wieder in der Gegend und werde mal testen, ob der UMTS LAC 34597 gebarred wurde.