Weiß jemand, ob von der Polizei die Ordnungswidrigkeit der Handynutzung ohne FSE in einem PKW auch dann verfolgt wird, wenn der Fahrer dabei einen (berechtigten) Notruf zur Verfolgung des Verdachts auf eine Straftat hin abgesetzt hat?
Beiträge von Dauerposter
-
-
Evtl. dumme Frage:
Kann ich die Kontoeinstellungen (email-Adresse, Server, ggf. Passwörter) meines MS Outlook 2007 via Synchronisierung auf ein N82 übertragen? Oder geht dies nur manuell durch Eintippen sämtlicher Daten ins N82?
-
Lichtschutzfaktor.
Alles größer 20 ist super

Leasingfaktor!
Siehe z.B.:
-
Ich sehe da überhaupt keinerlei Grundlage für eine berechtigte Abamahnung.
Nur weil du parallel zwei neue und drei gebrauchte Artikel verkaufst, agierst du doch noch lange nicht gewerblich. Es sei denn, du betreibst hauptberuflich ein Gewerbe und verkaufst via ebay die Reste ab.
Außerdem sagt eine Momentaufnahme gar nichts aus. Wieviele Verkäufe hast du absolut bei ebay und um welche Pordukte handelt es sich dabei?
-
Die Quellplatte läuft soweit noch, es treten keine Abstürze oder Fehlermeldungen auf. Subjektiv ist der Zugriff langsamer. Was mich stört sind ständige Kalibriergeräusche und in den letzten Tagen ein immer widerkehrendes "Klacken", teilweise alle paar Sekunden. Während des Geräusches laggt das System kurz.
Klacken ist aber wieder deutlich weniger geworden. SMART Warnungen gibt es keine. Platte ist ein Samsung HM320JI und etwas über ein Jahr, viel in Betrieb.
PS: True Image bietet eine Methode "Sektor für Sektor" beim Sichern an. Evtl. ist das ja dasselbe wie Bit für Bit.
-
Angenommen, ich ziehe von einer leicht defekten Festplatte (z.B. beschädigte Sektoren) ein Image oder klone den Inhalt direkt auf eine andere HDD (z.B. mittels True Image): Sind die Daten, sofern das Image ziehen / Klonen reibungslos geklappt hat auf der neuen HDD dann irgendwie fehlerhaft?
Wenn ja: Kann man dies das OS "reparieren", z.B. mittels checkdisk?
-
Kann man so pauschal nicht sagen.
Wurde es bestimmungsgemäß und nicht nur kurzzeitig in Betrieb genommen, wird man es nicht mehr als Neuware ansehen können. Falls du Neuware gekauft hast, wäre es dann mangelhaft.
-
Dann ist es evtl. ein retouniertes Gerät.
-
Natürlich darfst du erwähnen, wo du es gekauft hast.
Mich persönlich interessiert nur ob bei ebay. Wenn ja, dann bitte Verkäufername via PN.
Check doch noch die verschiedenen Mitteilungsordner und den Browser (Lesezeichen, Verlauf) ab.
PS: Schau doch mal, ob sich am angezeigten Ort in Berlin zufällig ein Elektro-Verbrauchermarkt findet

-
Zitat
Original geschrieben von Allanon34
Also da steht dann 000000:00Mir ist selbiges passiert und der Dauerzähler stand auch auf 0. Das lag aber nur daran, dass es ein Aussteller bei Saturn war. Da haben etliche Leute dran rumgefingert und Fotos geschossen, nur telefonieren ging mangels SIM-Karte nicht.
Ergo: Auch bei Zählerstand 0 kann es ein gebrauchtes Gerät sein...
PS: Wo hast du gekauft?