5300 ME 33€ Display sieht gebrochen aus, angeblich alles OK.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Da wurde PP bestimmt in höchsten Tönen gelobt

Oder bekommt PP jetzt auch Milliarden vom Staat? Immerhin schimpfen die sich seit geraumer Zeit ja "Bank"!
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
mir wurde auch im februar der c25 gestrichen. einfach hotline anrufen, sagen das der vetrag noch x monate läuft und ich habe sogar 10eur gh auf der nächsten rechnung gutgeschrieben bekommen.mfg
Da hast du wohl mehr "Glück" gehabt als ich...
Eben mit einer schläfrigen Hotlinerin telefoniert. "Da kann ich Ihnen im Moment nicht weiterhelfen" beherrschte das Gespräch.
Ihr Argument: Bei der VVL 02/2007 stand ausdrücklich Code25 für 24 Monate.
Mein Argument: Bei der VVL 02/2007 stand ausdrücklich, die MVLZ des Vertrags würde um 24 Monate verlängert, was nach E-Plus´Auffassung ein Ende der MVLZ in 08/2009 bedeute.
Ihr Argument: Die 24 Monate sind 02/2009 abgelaufen, daher kein Rabatt mehr.
Mein Argument: Das ist widersprüchlich und eine "Wasch mich aber mach mir den Pelz nicht nass"-Haltung, die sicherlich keinen Anreiz bietet den gekündigten T&M sowie den gekündigten BASE-Tarif meiner Freundin zu verlängern.
Ihr Argument: Die jeweils 24 Monate Code25 und MVLZ seien zwei grundverschiedene Aussagen, die in keinerlei Zusammenhang stünden.
Nach weiteren 4x "Da kann ich Ihnen im Moment nicht weiterhelfen" habe ich mich freundlich verabschiedet, auf kommende schriftliche Kommunikation zur Sache verwiesen und einen guten Weiterschlaf gewünscht.
Von Entgegenkommen, geschweige denn Kulanz keine Spur. Ein Kunde, bald zehn Jahre dabei und derzeit monatlich in beiden Tarifen 58€, halt jetzt ja 63€ löhnend hat Derartiges wohl nicht verdient...
Das bestätigt meinen gefestigten Eindruck, mit welch Scheißladen man es als E-Plus Kunde mittlerweile zu tun hat doch gewaltig.
BTW: Vor Erörtertung dieses Problems habe ich für meinen T&M 1000 auf eine schriftliche Kündigungsbestätigung, bezugnehmend auf meine 11/2008 zugegangenen Kündigung gedrängt. Das ist jetzt bereits der sechste Anlauf, dieses Ziel seit November zu erreichen.
Wie könnte wohl die Antwort auf meine Nachfrage, warum das Nachkommen meiner Bitte für E-Plus ein dermaßenen schwieriges Unterfangen darstelle lauten?
Dreimal dürft ihr raten :mad:
Eine Verlinkung auf meine Odysee mit den grünen Hampelmännern in dieser Sache verkneife ich mir jetzt, sonst fallen wieder Eliens von ihrer grünen Wolke

-
Ist kein Dualband, bis 2008 GSM 1800 only, seit 2008 GSM 900 only.
-
Moin,
es geht um eine bestehende E-Plus BTS, die vermutlich eine Node B dazubekommen hat. Bis 2008 war es nur eine Zelle mit 3 Panelen (GSM 1800). In 2008 erfolgte Umrüstung auf E-GSM und zwei Zellen mit 2 Panelen.
Im Februar 2009 gibt es nun einen neuen Eintrag bei der BNetzA:
Bewertete Sendeantennen
Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
Mobilfunk 5.9 130,000 4.57 0.91
Mobilfunk 5.9 130,000 3.97 0.61
Mobilfunk 5.9 190,000 4.57 0.91
Mobilfunk 5.9 190,000 4.79 0.73Nach meiner Messung gestern nachwievor nur zwei E-GSM Zellen aktiv, kein UMTS, kein GSM 1800. Was im BNetzA Eintrag neu ist, kann ich leider nicht mehr genau sagen.
Für die Experten mal vier aktuelle Fotos der Anlage. Ich meine, dass aktuell nicht nur die Panele getauscht (die neuen sind geradezu klobig) wurden, sondern dass auch ein zusätzlicher Schrank dazugekommen ist. Die Anlage ist leider nicht öffentlich zugänglich, daher mit Zoom.
Ist das nun UMTS oder nicht?
PS: Gibt es bei UMTS eigentlich ein Pendant zum CELL_BARRED flag in GSM?
-
Beim Preis war ein *, seitlich rechts dazu o.g. Erläuterung.
-
Gibt es in D in irgendeinem Supermarkt die Schokolade von Ovomaltine (100g)?
Ich suche ein Angebot vor Ort, nicht im Netz.
-
Da wirst du dir schwertun, da das 6230 vom NSU überhaupt nicht unterstützt wird.
Da hilft nur "illegales" Flashen, was hier aber nicht diskutiert wird.
-
Bei 13 Karten insgesamt wurde eine komplett vergessen. Also weder Bestätigungsmail noch Lieferung.
Ansonsten alles reibungslos :top:
-
Reparaturware, evt. Gebrauchsspuren u./od. unvollständig.