Rechts oben auf Edit klicken, dann kannst du einen bestehenden Beitrag ändern und ergänzen.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Hallo, geht´s noch? Editier´gefälligst deinen alten Beitrag anstatt hier alles zuzumüllen.
-
-
10x 6310i vomm Händler, Neuware in OVP je 49,99€
http://cgi.ebay.de/Nokia-6310i…_W0QQitemZ360141694682QQc
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Träumt weiter
PS: E51 85€ Versand inkl.
-
Und wie soll Ottonormalverbraucher aus gedruckten Dokumenten ein PDF zaubern?
Das wird wieder ein Chaos geben...
-
Egal ob es gemietete oder gekaufte und damit zu Eigentum erworbene Handys sind: Mobilcom müsste den Vertrag, ob Mietvertrag, Kaufvertrag oder gemischt-typischen Vertrag aus wichtigem Grund kündigen oder diesen anfechten können.
Auch bei Miete hätte der Mieter für 24 Monate ein Recht zum Besitz.
Dein Bekannter sollte sich den Auftrag samt AGB nochmal im Detail durchlesen. Bei Mobilcom gibt es sicherlich einen Passus wie "Ich versichere, mich nicht in Privatinsolvenz zu befinden". Sollte er den Vertrag trotzdem abgeschlossen haben, könnte dieser aufgrund dieser Falschangabe u.U. von Seiten Mobilcoms angefochten werden.
Ob alleine die Tatsache, dass er in Insolvenz ist, ohne eine solche Klausel einen wichtigen Grund zur außerordentlichen Kündigung seitens Mobilcom liefert würde ich jetzt mal bezweifeln.
Wurde die erste Rechnung/ Anschlussgebühr / Zuzahlung zur Hardware bezahlt?
-
Wenn jede TRX-Änderung eintragungspflichtig wäre hätte die BNetzA aber viel zu tun...
Also würdest du 3G mit Sicherheit ausschließen von der Art der Panele her?
Wäre ein kluger Schachzug gewesen. In der Region gibt es 3G nur von TM und VF. Ein o2-Sender, welcher den selben Ort versorgt, wird gerade auf 3G umgebaut. BNetzA-Änderung vom Dezember 2008. Dann hätte E-Plus kontern können.
Aber E-Plus ist schon der schwächste GSM-Versorger im Ort mit seinem 1x2 Zellen 900, bis Mitte 2008 sogar nur eine Zelle 1800. Zum Vergleich: TMO (2x3 Zellen), VF (2x3 Zellen) und o2 (2x3 Zellen 1800, eine Standort zusätzlich 3x 900).
Zudem versorgt E-Plus hier in einer Fläche von etwa 10qkm ausschließlich mit EGSM. Würde mich mal interessieren, wieviele Leute mit alter Hardware das getroffen hat

-
Im NSC gegen Entgelt sollte möglich sein. Mach dich aber auf bis zu 30€ gefasst, was den Wert des Handys mal eben übersteigt...
-
Warum sollte ein E-GSM TRX dann mit weniger Leistung als die anderen gefahren werden (3,97m SA vs. 4,50m+ SA)?
-
Die Serverzeit beim allnächtlichen Backup geht eine Stunde vor: Kurz nach 4 Uhr geht´s los, Ende soll gegen 5.25 Uhr sein. Früher ging´s erst um 5 Uhr los und war nach einer halben Stunde vorüber. Nun ist es, weit vor 5 Uhr, auch schon wieder vorbei.
Ab Sonntagmorgen sollte es dann aber wieder passen