Beiträge von Dauerposter
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich habe den Thread mal eben geschlossen und einen neuen gestartet.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=394417Der neue ist bei mir schon wieder "böse".
3 notifies obwohl nur eine Antwort:
19:58 von TS (soweit korrekt)
20:07 von SG
20:11 von SGOder haben sich die Mods da überschnitten und es wurde was gelöscht?
-
@ Gogo:
Bei Nokia kommt das auch auch offline, nur ein GPRS-Attach muss vorliegen. Das geht, wenn du im Menü die Paketdatenverbindung auf "wenn verfügbar" stellst. (Kostenpflichtige) Daten werden da noch nicht übertragen...
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Klingt komisch, ist aber so! :eek:Die SIM ist eigentlich auch nur für Ösis gedacht. Da läuft Vieles andersrum...
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ist bei euch die SIM auch genau auf der PUK festgeklebt? Die ist dadurch nämlich so gut wie nicht lesbar!
Abziehen hilft



-
-
-
Hier
http://www.yooopi.at/angebote.php
kann man anscheinend auch eine kosntelose Yooopi SIM mit 1€ bestellen. Weiß aber nicht, ob es auch nach D klappt.
-
8.3. bestellt, heute Erfolg.
Danke an den TE.