SX1 wohl defekt kein Akkuedeckeö 4,99€ Versand dabei
Beiträge von Dauerposter
-
-
-
Nach zweiwöchigem Hin und Her mit dem tollen Kundenservice ("das ist völlig normal, dass Sie als Nicht-BASE-Kunde "Mein BASE" nicht nutzen können" durfte ich mir mehrere Male anhören) hat es die Technik durch einen Reset meines Datensatzes nun geschafft, mir die KBO wieder zugänglich zu machen.
Wenn sich E+ nun noch in der Lage sehen sollte, mir bereits nach der vierten Aufforderung eine schriftliche Bestätigung des Zugangs meiner Kündigung im November 2008 (!) zukommen zu lassen kann ich endlich beruhigt dem Ende bei diesem inkompetenten Haufen entgegensehen.
-
Habe heute schon 10+ notifies über neue Beiträge im Amazon Schnäppchenthread bekommen, da ist aber nix neues.
Aber der hat ja schon öfters gesponnen...
-
-
Umtausch ist genauso falsch wie Rückabwicklung.
Strikt zu trennen sind Rückgewähr infolge Nachlieferung einer mangelfreien Sache und Rückgewähr infolge Rücktritts. Nur ersteres wird von der EuGH Entscheidung und nun auch von der Gesetzesänderung berührt, und auch nur dann, wenn es um einen Verbrauchsgüterkauf geht.
Jimmythebob hat sich korrigiert und dann ausgrechnet, dass der (beim hier intendierten) Rücktritt zu leistende Nutzungsersatz bei einem "Kaufpreis" von 44€ und einer prgnostizierten Nutzungsdauer von 2 Jahren nicht allzuhoch ausfallen wird.
-
9300i 100€
http://cgi.ebay.de/nokia-9300i_W0QQitemZ280321923810QQc
Besonders helle ist der Verkäufer nicht. Hätte er es für 99,99€ eingestellt, würde er 1,59€ mehr gewinn machen

-
-
Eingeben wie bisher. Dann FTD schließen. FTD neu starten und es sollte gelockt sein.
-
Das ist korrekt. Bei mir funktioniert es auch nicht, wie ich eben getestet habe

FFFFFSSSSS funktioniert auf einem "echten" FTD 6650 ohne Probleme.
EDIT: Field test schließen und neu starten, dann geht´s...