Beiträge von Dauerposter
-
-
W910i FCB Edition Cam geht nicht mehr (Wackler?) 80€
-
Wäre einer von den Fähigen so nett und könnte eine 6310i-IMEI nachprüfen (ob echt, ob SWAP-Unit)? Bitte PN.
Kann der Dauerzähler beim 6310i eigentlich zurückgesetzt werden (z.B. durch Flashen einer Firmware)?
-
Version 1.0 vom 11.5.06.
Dann liegt´s wohl am Handy. Hier N82.
-
Habe mich vorhin noch gefragt, ob sich da an der Anzeige außer dem Balken mehr was getan hat und kam zu dem Schluss nein. So kann man sich täuschen.
Danke für die Glückwünsche
Und Martyn werde ich keine Konkurrenz machen... -
-
Hätte es selbst nehmen sollen. In dem Zustand bringt es leicht noch 100 Eier bei ebay. Aber wehe du verkaufst es weiter

-
-
C905 für 240€ wieder drin:
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…P_W0QQitemZ270355389807QQ
War jemand von euch Höchsbieter der alten Auktion (182€?). Wenn ja: Einklagen für 182€

-
Liegt an der Version! Nimm die von mir verlinkte 7 höher.