Dann wirst du mir auch zustimmen, dass die Kombination "Registrierung fehlgeschlagen" und "Tln. derzeit nicht erreichbar" so eigentlich nicht sein kann. Theoretisch wäre noch eine Kartensperrung wg. Verlusts/Ersatzkartenbeantragung denkbar. Praktisch kann ich diese Variante hier aber auch ausschließen.
Beiträge von Dauerposter
-
-
0179! Aber bei mir kommt doch gerade kein "Nummer derzeit nicht vergeben / Nummer ist uns nicht bekannt" :confused:
-
Nö, die Karten laufen nicht auf mich (sofern sie registriert sind).
Evtl. handelt es sich ja um solche Karten, die seinzereit nur vorregistriert rausgegangen sind, der Nutzer dann eine SMS mit Registrierungsaufforderung binnen 14 Tagen bei gleichzeitiger Sperrandrohung im Unterlassensfall erhalten hat. Die Karten wurden dann auf Eis gelegt, wenn keine Registrierung erfolgte, aber wohl nicht dauerhaft gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von jonabiel
Habe die Postings hier gelesen. Wie ist es bei Dir zu Ende gegangen? Habe das gleiche Problem mit TMO. Kündigung wurde mir Ende Oktober 2011 bestätigt (Auch mit dem Text Auszahlung innerhalb von 2 Monaten). Bislang (schon 3 Monate!) wurde mir das Restguthaben noch nicht überwiesen (dreistellig auf der Karte). Wie lange musstest du in deinem Fall mit ca. 200€ warten und hast du das Geld überhaupt bekommen oder wurde die Auszahlung abgelehnt? Es handelt sich ebenfallls bei mir um gekauftes Guthaben (und nicht übertragen).Ausgezahlt wurde erst nach Tätigwerden eines Rechtsanwalts. Die RA-Post wird bei der Telekom von nicht so ganz unfähigen Servicekräften beantwortet, denen man als Kunde ausgeliefert ist.
Tenor: "Alles nur ein Missverständnis".
Allerdings stand es letztlich fünf vor zwölf und eine letzte Klageandrohung war erforderlich, da der eigentliche Auszahlungsvorgang nach dem Bejahen der Auszahlung nochmals "versaut" wurde, was wiederum 6 Wochen Aufschub bedeutete.
-
Die sahen bisher aber auch anders aus...
-
-
Versandmail ist mittlerweile auch eingtrudelt...
Trotzdem finde ich die Aufmachung der Mails leicht unprofessionell. Wofür steht eigentlich das "maui" im Betreff?
Mobilcom-Auftragserfassungs-User-Interface?

-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wo finde ich Details zu den SoHo-Voraussetzungen bei VF? Reicht hierfür ein Kammerausweis (Rechtsanwaltskammer) aus? Gibt es das Legitimationsformular irgendwo zum Download?Würde mich über eine Antwort freuen. Falls ein Kunde diese Formular hat, würde ich mich freuen, wenn er es irgendwo hochladen könnte. Gerne auch via PN.
-
Bei einer Fotomessung (nicht Video, nicht Laser, nicht Laser mit Video) löst der Blitz quasi erst beim Passieren der Gerätschaften aus.
-