Und was soll mir der Link nun sagen? Es ist gerade keine von den dort beschriebenen halbtoten Karten.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Habt ihr nach der Bestellung auch nur 2 komische emails mit Textanhängen bekommen? Einmal Bestellbestätigung und zwei Stunden später die Auftragsnummer und dass die Daten ins Auftragssystem übernommen wurden?
Bestellt habe ich heute Morgen. Sollte da nicht noch eine Versandbestätigung oder halt eine Ablehnung kommen?
-
Versuchs mal mit dem User "Andreas Wilke" im Onlinekosten.de-Forum.
-
o2 hat m.W. nach 0179er Nummern nie wieder neu vergeben. Eine Portierung kann ich auch ausschließen.
-
Habe heute eine jungfräuliche grüne Loop anno 1999 entdeckt (war noch niemals in einem Handy). Registriert sollte sie sein, da auf einem Prepaidpaket, welches beim Kauf registriert werden musste.
Beim Einbuchversucht kommt ein "SIM-Karten-Registrierung" fehlgeschlagen. Rufe ich die Nummer der Karte an, erhalte ich ein "Tln. derzeit nicht erreichbar". Das passt m.E. nicht zusammen.
-
Fallen doch immer noch 4,90€ an...
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
:confused:Ja, die Gedankengänge so mancher ebay-Kreatur sind kaum nachvollziehbar. Zumal der Defekt auch noch offensichtlich ist, selbst im ausgeschalteten Zustand.
-
Mal ganz unvoreingenommen gefragt: Verkauft wurde gebrauchte HiFi-Elektronik. Als Zustand wurde "Gebraucht" gewählt, so dass unter "Artikelmerkmale" entsprechend angezeigt wurde:
"Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der an den Verkäufer nach Gebrauch zurückgegeben wurde. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers."
Von Seiten des Verkäufers wurde lediglich ergänzt: "Weiteres ist mir zum Gerät nicht bekannt".
Nun ist der Verkäufer der Ansicht, er habe den Artikel so beschrieben, dass der Käufer nur auf ein total defektes Gerät schließen dürfte (was es in der Tat auch ist).
-
Dann musst Du halt rauskommen.
Mehr als 2 pro Person sollten bei MC nicht gehen.
-
Das ist das große Problem an DHL Express Postident. Die kommen genau einmal wieder, wenn da wieder keiner bzw. die falsche Person zu Hause ist, geht das Ding an Mogelcom zurück.
Die Sendung kann auch NUR vom Vertragsinhaber und NUR unter Vorlage des angegebenen Ausweisdokuments im Original entgegengenommen werden. Also nichts mit Vollmacht. Auch sollte man auf Schreibfehler beim Namen / Adresse / Ausweisnummer peinlich achten, ansonsten wird nicht ausgehändigt.
Warum bringt die alternative Lieferadresse nix? Musst halt an die Arbeit schicken lassen und dort mit Ausweis entgegennehmen.