Hab nur den Link von flo2 korrigiert. Ich würd´s auch nicht da kaufen...
==> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=394417
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab nur den Link von flo2 korrigiert. Ich würd´s auch nicht da kaufen...
==> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=394417
Es wird aller Voraussicht nach auf einen Traifwechsel im Zuge der VVL hinauslaufen, da ihr Code25 wegfällt und sie so wohl ein kleineres Paket nehmen wird.
Ist in Sachen Time & More eigentlich auch eine baldige Verschlechterung bekannt / geplant? Bei meiner Frau stünde nämlich eine VVL an...
6610 4€ Österreich (Versand nach D 10€)
Verkäufer hat auch noch ein 3410 und ein Siemens M50 zu je 4€ SK im Angebot...
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Übernimmt solche Kosten nicht in der Regel die Kfz Versicherung? Dachte sowas zahlt die Haftpflicht auch schon... !? :confused:
Kann man pauschal nicht beantworten. Viele Versicherer versuchen sich da zu drücken, da die FW-Kosten via öffentlich-rechtlichem Gebührenbescheid eingefordert werden und der Versicherer einen privatrechtlichen Schadensersatzanspruch verneint. Andere zahlen anstandslos.
Noch dazu fand bei dir die Sache im Ausland statt. Dort dürften im Zweifel andere Regeln gelten.
Lies mal hier:
ZitatOriginal geschrieben von tarik42
Hallo zusammen. So wie es aussieht geht es vorran mit dem Ausbau.
Hab die erste EDGE Sichtung aus München/Großhadern in der Heiglhofstraße 81377 München.
Ist das der Standort LAC 32719 CI 34689 (+- 10)?
Habe heute auf der Durchfahrt in 82319 Starnberg (ehemals reichster Landkreis Deutschlands
) gesehen, dass dort mindestens 2 Standorte EDGE liefern, obwohl o2 dort auch UMTS anbietet.
So wäre es von Anfang an sinnvoll gewesen. Bei Nichteinlösen der Reservierung aus zu vertretenden Gründen eine Vertragsstrafe von 250€ vereinbaren, dann geht es auch fair zu.