Beiträge von Dauerposter
-
-
Dann wird der Schund gleich wieder gekündigt

-
Ich habe heute, erinnert durch diesen Thread, eine Tchibo Gratis SIM mit 10€ SGH erstmals aktiviert. Die lag seit Juli 2008 unbenutzt rum.
Nun zeigt der Kontomanager ein Guthaben von 0€ an, dafür habe ich eine SMS bekommen, mir seien meine 50 Freiminuten bis zum 5.4.2009 eingerichtet worden :confused:
Waren die 10€ zeitliche begrenzt (bis auf die 12 Monate Gültigkeit)?
-
Laut Changelog soll das Problem in der neuen v3.0.7 des FF behoben sein.
Ich werde es gleich mal testen...
-
-
7 Werktage.
-
Dann müsste sich aber die Cell-ID geändert haben - hat sie aber nicht!
-
-
München-Akademieviertel liefen heute morgen erste EDGE-Tests.
Ein und diesselbe Zelle lieferte mal GPRS, mal EDGE usw. Normaler Pegel waren um die -80 dBm. Zwischendurch, wenn wieder ein Wechsel angesagt war, ging dieser auf -109 dBm runter.
-
Ich habe zu elf Anforderungen ebenfalls abends 3.3. keine einzige Bestätigung erhalten.