Grds. nein.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Bei einem Widerrufsrecht nach § 355 BGB wird auch nicht der geschlossene Vertrag als solcher widerrufen, sondern lediglich die auf den Abschluss des Vertrages gerichtete Willenserklärung des Verbrauchers. Das Ergebnis ist dasselbe, aber evtl. verstehen jetzt einige, dass man für einen wirksamen Widerruf nicht das Zustandekommen des intendierten Vertrages und erst Recht nicht den Beginn der Widerrufsfrist abwarten muss.
-
Wie weit sind Einlieferungs- und Zustellepaketzentrum voneinander entfernt?
Wenn nicht allzuweit, sollte es morgen zugestellt werden.
-
-
flatty: Sicher der übliche Fehler von Hansenet, kein ADSL2+ Port, sondern normaler ADSL Port geschaltet. Kannst du dein Modem mittels DMT (--> google) auslesen? Oder mal in der Software der Fritzbox schauen, dort sollte der Porttyp auch angezeigt werden.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Wie meinst du das denn? Werden die Gebühren für den Verkäufer höher, wenn man kostenlosen Versand anbietet?Wie Brainstorm schon schrieb, passt sich das Preisniveau nach einiger Zeit bei Artikeln mit kostenlosem Versand dem Preis identischer Artikel inkl. Versandkosten an. Wer seriös und versichert verschicken will, kommt an einem DHL Paket nicht vorbei, was bei Nichtanpassung ein Minus von 6-7€ bedeuten würde.
Da Versandkosten nicht in die Berechnung der Verkaufsprovsion, hat ebay daran bsilang nicht verdient. Jetzt verdienen Sie am höheren Verkaufspreis (weil Versand schon inkludiert) und tlw. auch an der Angebotsgebühr, weil der Start- bzw. Festpreis auch nach oben hin verschoben wird.
-
Hat jemand schon EDGE an einem reinen GMS-Standort entdecken können?
-
Geht nur wenn du einen ebay-Shop hast IMHO.
Andere Frage: Zur Zeit werden massiv Angebote mit kostenlosem Versand eingestellt. Ebay promotet dies in letzter Zeit verstärkt (neues Logo für kostenlosen Versand, damit stechen diese Angebote in der Suche hervor), ebay ist ja nicht dumm und maximiert so die Gebührenerträge.
Dennoch kann ich mir allein deswegen den krassen Anstieg solcher Angebote in den letzten Tagen nicht erklären. Gibt es etwa z.Zt. Vergünstigungen, wenn man kostenlosen Versand anbietet?