Beiträge von Dauerposter
-
-
Der Verkäufer verkauft viele Defektgeräte wie ich nachher gesehen habe. Also wird auch das E50 eines gewesen sein --> nicht ärgern

-
-
Nachdem ich das Video von BIGHT noch ein paar Stündchen laufen ließ, sind nun alle Pixel wieder heile! Hätte ich nie für möglich gehalten...
Vielen Dank an BIGHT!
-
-
Edit: Kein Schnäppchen
-
Mal kurz OT: Enthalten diese Daten wie "65%3A10|39%3A1|240%3A1318" in der ebay-URL eigentlich für Dritte verwertbare Informationen, oder kann man die bedenkenlos veröffentlichen?
-
tarik42: Welchen LAC hat die Station?
Habe Anfang der Woche mal eine "Scanfahrt" mit TEMS quer durch München und dann Richtung Garmisch raus gemacht, keinen EDGE-fähigen Sender entdeckt.
Komisch auch, dass E+ Sender im UMTS-Ausbaugebiet als erste umstellt :confused:
-
-