Beiträge von Dauerposter
-
-
Ich kann da nur von Irish Coffee berichten: Der gute Pott (Rum) mit 40% ist nicht entflammbar, der mit 54% schon

Mach doch vorher den Feuerzeugtest: Wenn das Zeug mit Feuer nicht entflammbar ist, wird es kaum beim Kochen explodieren...
-
Bleiben, wenn das NSC flasht, die Daten und Programme denn nicht erhalten? Beim Flashen via NSU gibt es beim N82 ja die User Data Preservation.
-
Das Video hat leider nichts gebracht, wäre ja auch zu schön.
Dann muss ich das Ding wohl mal weg bringen...
Wenn ich denen sage,
1. Kein Update
2. Kein Hardreset
3. Brando Folie drauflassensollte das doch klappen?
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dauerposter
Mal ne ungewöhnliche Frage:Waren gestern in einem Lokal mit "Zaubereinlagen". War nicht so schlecht, wie ich befürchtet habe und eine Sache fand ich relativ heftig: Es wurden aus dem Publikum (von 18-80 allles dabei) Damen und Herren auf die Bühne gebeten, fast alle mussten sich auf einen (präparierten) Holzstuhl setzen.
Dieser Holzstuhl war ein "elektrischer Stuhl", den der Herr Zauberer mittels Fernbedienung aktivieren konnte. Durch die Hose (bei mir Boxershort + Skiunterwäsche + Jeans) hat es doch ganz schön "gezwiebelt", die Frauen sind reihenweise schreiend aufgesprungen, ich bin sitzen gelieben um den Typen zu ärgern.
Denke mal, dass es zwischen 12 und 24 Volt an Spannung gewesen ist, drunter wird wohl nicht durch Kleidung gehen?
Meine Frage: Hat der Herr Zauberer nicht ein Problem an der Backe, wenn er einen Kandidaten mit Herzschrittmacher oder Defibrillator erwischt? Im Publikum (und somit auf dem Stuhl) waren etliche ältere Herren, und gefragt nach entsprechenden Gerätschaften wurde natürlich nicht.
Keine Mediziner hier?
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Hab das Gerät jetzt im NSC abgegeben, die reparieren das jetzt auf Garantie.
Es sind weitergehende Beschädigungen vorhanden, nicht nur Kratzer.Das Mikro wird repariert, nicht die äußeren Beschädigungen?
Wegen der Beschädigungen würde ich an den Verkäufer herantreten und auf Minderung des Kaufpreises drängen (20-30% des Kaufpreises).
-
Kannst du nochmal Makrobilder vom Gerät machen auf etwas ruhigerem Untergrund? Da scheinen nicht nur Kratzer am Gerät zu sein, sondern weitergehender Beschädigungen.
Zum Mikro: Gibt es den E90 schon länger als zwei Jahre? Ist es ein deutsches/ europäisches Gerät? Evtl. Fremdeinwirkung / Wasserschaden? Das wird dir nur ein NSC beantworten können.
Es gab bereits ein Urteil, welches in der Formulierung "Topzustand" die Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie durch den Verkäufer gesehen hat.
Hier wurde aber nur das Wort "Top" verwendet, was als völlig belanglose Werbefloskel einzustufen sein dürfte. Aus meiner Sicht bezieht sich das "Top" ohnehin nur generell auf die Eigenschaften des Handys, nicht aber konkret auf den Zustand des zum Verkauf stehenden Geräts.