Ist doch heute tatsächlich die Rücküberweisung meines Simyo-Guthabens eingegangen. Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Beiträge von Dauerposter
-
-
Hat D1 in Cham die gleiche Location Area wie in Bodenmais? Nicht dass Bodenmais jetzt doch dicht ist...
Naja, die Tage erfahre ich es am eigenen Leib

-
Bei den meisten Gigasets findet man m.W. nach nur die verpassten, nicht aber die angenommenen Anrufe in der Liste.
-
Manni trotzt der Wirtschaftskrise:
http://www.handyshop-ebelsbach…Verlosung_DinA5_neu_1.pdf
Der Haken ist wie immer schnell zu finden:
Der Gewinner verpflichtet sich das Fahrzeug mindestens zwei Jahre lang zu fahren.
Das Fahrzeug ist für die Dauer der Nutzung mit Werbeanbringungen der Sponsoren versehen. -
Wie erwähnt, es beruhte in diesen 3 Fällen auf freiwilligem Handeln der Verkäufer.
Wenn er nicht will, dürfte regelmäßig eine Irrtumsanfechtung vorliegen, dann muss er es nicht mehr liefern.
-
Moin,
nach dem Umstieg vom N95 auf ein N82 bin ich auf der Suche nach einer neuen Navilösung. Bisher hatte ich Tomtom Mobile 6, da sind die Karten mittlerweile recht alt und TT hält es nicht für nötig, die Symbianvariante weiterzuentwickeln.
Leider habe ich derzeit keinerlei Überblick mehr über die S60 v3 tauglichen Anwendungen. Im Vergleich zu 2007 sind es doch einige mehr geworden...
Gibt es eine Seite im Netz, auf der die gängigsten Anwendungen (ins Auge gefasst habe ich derzeit R66 v8, Sygic, McGuider, Navigon) vorgestellt und verglichen werden? Muss kein Riesentestbericht sein, aber vielleicht ein paar Bilder der Anwendung und eine Zusammenfassung der wichtigsten Funktionen.
-
Ist irgendwie schon amüsant, dieser Lemmingeffekt.
Ist ja genau das, was die Regierung erreichen will: Schnell schnell kaufen sonst könnte ich was verpassen. Da grassiert bei Vielen ein richtiggehendes Fieber und sachliche Argumente werden über Bord geworfen.
Fahrtaugliche und zuverlässige Altwagen sind plötzlich 0€ wert, da alle von einem Bonus von 2500€ ausgehen.
Leute, die ihre ach so günstigen Errungenschaften nicht bis ans Lebensende fahren wollen werden nach der typischen Haltezeit überrascht sein, wie gesättigt doch der Gebrauchtwagenmarkt an tollen Polos & Co. ist. Das bringt wieder einen Verlust.
Wieviel bleibt dann wohl von den 2500€?
Die Ankündigung der Limitierung durch die Regierung war das Beste was die sich einfallen lassen konnten.
Die Leidtragendsten werden aber die Händler sein, die derzeit wieder ihre Lernresistenz beweisen, die Nase höher denn je tragen und nach diesem staatlichen Push-Up in ein richtiges Loch fallen werden...
-
Ich habe seit Dezember 3 1€-Fehlangebote (Nokia 6310i, 6280, SE K800i) ohne irgendwie nachzuhaken geliefert bekommen.
Seit es Paypal gibt, und damit quasi eine Echtzeitzahlung ohne weitere Zwischenschritte möglich ist, sehen viele Verkäufer in einer solchen Situation keinen Ausweg mehr. Die meisten denken, obwohl rechtlich völlig unerheblich, wenn die Zahlung erstmal erfolgt ist sei es zu spät.
Ist also durchaus einen Versuch wert...
-
-