-
Gibt ja noch mehr als ich dachte 
Maps 2.0 teste ich gerade, noch knapp 80 Tage Lizenz. Ist ganz nett, aber sind mir zuviele Schritte bis ich ein Ziel auswählen kann und bei GPS-Aussetzern rechnet es wohl nicht mit der aktuellen Geschwindigkeit weiter.
Habe mal was gelesen, dass Sygic/ Mc Guider den internen GPS-Empfänger "ruiniere" und man dann keine anderen Navisoftware damit nütze könne. Ist da was dran?
-
850 Stück pro Filiale? Krass.
Ich möchte auch durch den Ausgang rein, nur wie finde ich raus, wo die Couch gelagert ist?
Und den Einkaufswagen, welchen man bei 50kg wohl nehmen sollte, gibt es doch auch nur am Eingang der SB-Halle. Dürfte sich bei meinem Ikea die Waage halten, ob erst durch Ausstellung, dann Wagen, dann SB oder erst SB, ans andere Ende SB, Wagen, wieder zurück zum Kassenbereich SB wo die Teile wohl stehen.
-
-
K800i wohl das übliche Bootloaderproblem, notfalls Widerrufsrecht 39€
http://cgi.ebay.de/SONY-ERICSS…L_W0QQitemZ360130613199QQ
-
-
Freie Berufe sind kein Gewerbe. Oder meinst du, Kanalratte, ein Rechtsanwalt darf keine Honorarrechnungen schreiben, nur weil er keine Gewerbesteuer zahlt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von MunichRocks
leute, kaufts euch des samsung q210 seven
Wir reden hier von einem 13,3" Dell, du von einem 12,1" Samsung. Mit 12,1" kann ich z.B. stationär nicht mehr vernünftig "arbeiten".
-
Garmin Mobile XT habe ich mal in der Version 4 genutzt. Da ich ein externes Garmin-GPS habe und auch mal die Topo-Karten auf dem Handy nutzen wollte.
Hat sich seit der Version 4 in Sachen Usability was getan? Ich fand die Bedienung katastrophal, träge Reaktionen, unlogisch aufgebautes Menü. Allein schon der Umstand, dass man immer auf die vorherige Kartenansicht zurückfiel, wenn man in der angezeigten Kartenausschnuitt herumnavigieren wollte...
-
Danke für die Links, sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Muss mich mal einlesen.
Von TomTom gibt es keine Neuigkeiten in Sachen Weiterentwicklung der Symbianversion?