Derjenige, der den anderen hier Neid unterstellt muss ja in gewisser Weise stolz auf seine "Leistung" sein. Da liegt das Problem.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Welche weiteren Bugs der 7.7 außer dem Hausnummern/Straßenseitenproblem gibt es denn?
-
Wohl eher der Corsa, der BMW sieht nicht nach "Schädel-Hirn-Trauma" aus.
-
Mit einer Frau, die auf Whopper steht möchte ich nicht Valentinstag "feiern"
-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
Wird nicht lange dauern, dann kannst du dir sicher bei ebay "das ein oder andere" erstehen...Hier wird man sogar 58€ sparen können und hat nicht dieses monotone "naturfarben"

http://cgi.ebay.de/Ikea-Bettso…n_W0QQitemZ290295273158QQ
BTW: Die Polizei hätte sich beim hiesigen Ikea auch ein schönes Mittagessen verdienen können - so abenteuerlich manche Leute das Sofa transportiert haben.
-
Es ist die Hölle los gewesen! Das ganze Parkhaus nahezu vollständig besetzt seit 9:15. Hunderte Leute mit dem Sofa, quetschen, fluchen, drängeln. Die Aufzüge total dicht, man musste tlw. mehr als 10 Minuten auf einen warten...
Ich war mit sechs anderen Klambyanern in einen Aufzug gequetscht.
Dann im Parkhaus ging bei den meisten das Fluchen los. Viele haben den Umkarton runtergerissen, denn die Maße sind schon nicht mehr kombitauglich.
Da ich alleine war und den Eumel mangels Liftkompatibilität in den zweiten Stock schleppen musste habe ich nun Rückenschmerzen...
Die 850/1050 Stück dürften locker bis Mittag weg sein.
-
Gestern habe ich mich nochmal auf demselben System mit demselben Browser eingeloggt und konnte ohne jegliche Beschränkung einen Artikel einstellen. Angerufen hatte ich natürlich auch nicht.
Ist mal wieder typisch ebay.
-
Na, das K700i gibt´s noch

Hier war ich heute leider 10 Sekunden zu langsam :mad:
http://cgi.ebay.de/Nokia-E66-m…_W0QQitemZ290295205238QQc
Peter: Man sollte nicht unbedingt die Datenbank von ebay.de nehmen, die gehört nicht zu den schnellsten...
-
-