Beiträge von Dauerposter
-
-
Die Rabattierung von 17,51€ war von Anfang an auf 24 Monate beschränkt.
-
StebuEx: An Hehlerware hatte ich auch schon gedacht. Dagegen spricht aber, dass auf der Rechnung das Handy explizit und auch mit korrekter IMEI enthalten ist...
-
Wer ein begründetes Interesse vortragen kann bekommt den Link von mir nach Anfrage via PN. Wer mir bei Bearbeiten eines Series 60 v3 dahingehend, dass auch unsignierte Programme installiert werden können helfen kann, bekommt den Link auch ohne begründetes Interesse

Würdet ihr ein gebrauchtes N82, originär silber, selbst auf sw umgebaut (ob mit Originalteilen oder nicht steht noch nicht fest) für 110€ kaufen?
-
Da sollte ein größerer Werstoffhof mit seinem Elektroschrottcontainer die günstigere Alternative sein

-
Vielleicht hat er es sich ja selbst "verkauft". Jedenfalls hat er den selben Nachnamen wie der Verkäufer beim Saturn. Da kann man dann sicher auch noch was am Preis drehen.
-
Zitat
Original geschrieben von hawkwins
wie jetzt?
du hast im fachgeschäft falsch deklarierte ware (oberschale getauscht / gebraucht) erhalten?
dann sollte der umtausch ja wohl auch kein problem gewesen sein ...Es geht mir in diesem Zusammenhang weder um Handys noch Oberschalen im Speziellen, sondern um den Gattungsbegriff "Technik". Ich möchte es nicht zusammenrechnen, kann mich aber in jüngerer Vergangenheit bspw. an 3 defekte LCDs erinnern, gekauft bei Media Markt/ MediMax vor Ort. Also sehe ich im Kauf vor Ort keinen Vorteil, es sei denn, ich kann dort die Ware vor dem Kauf auf Herz und Nieren prüfen, was leider nur sehr selten geht.
-
Danke.
-
Ist so ein Gehäuseumbau durch den Laien beim N82 mit Garantieverlust verbunden?
Denke schon, da es ja kein Wechselcover ist? Müssen Schrauben rausgedreht werden?
-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Kauf dir deine Sachen in deutschem Fachgeschäft Vorort, wenn du IMMER in die Scheiße greifst!Da ist es mir ebenso häufig passiert. Im Internet kann ich es wenigstens ohne Diskussion zurückgeben. Den Preisvorteil mal außen vorgelassen.